Jump to content

welcher gaser für die 200er sätze


gravedigger

Recommended Posts

falls mal mein drehschieber  kein drehschieber mehr ist, möchte ich vorbereitet sein.

welcher gaser passt am besten auf eine 210 malossi oder polini mit mbr? ansaugstutzen?

welche grösse? 27,28,32, oder gleich 36?

welche marke bzw. typ? phbh, oder tm oder tmx?

es soll keine rennmaschine werden, sondern ein tourer.

ich dachte so an mikuni 27mm mit powerjet.

ist der zu klein oder sollte ich einen dell nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ne ganze Zeit mit nem 30er Dell rumgefahren, lief super und unproblematisch....wenn Zündung und Gaser gut eingestellt sind. Alles Größere (bastel grad mit nem 35er TM) birgt Platzbrobleme......die zwar lösbar aber irgendwie nervig sind (Gaszugführung !). Kommt alles aber auch ein wenig auf den rest an ....zb Auspuff.

Greetz

Armin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harald!

Kann dir nur empfehlen. dir einen TMX30 mit PJ zuzulegen!

Der ist die beste wahl was Einstellbarkeit, Größe, und Leistungspotential betrifft! Mußt nur darauf achten, daß er möglichst gerade/aufrecht am Stutzen sitzt, dann brauchst kein Pipapo (Spritpumpe, etc.)! Einstellerfahrung gibt es dazu auch bereits mehr als ausreichend: hier wird dir geholfen!

Link to comment
Share on other sites

kann mich da nur anschliessen, 30er TMX und kein Stress mehr, normalerweise immer kinderleicht einzustellen, reicht auch auf aufs Maximum ausgelegten Motoren eigentlich immer noch!

Link to comment
Share on other sites

na, dann suche ich mal einen 30er tmx.

wenn einer einen gebrauchten hat, bitte melden.

was brauche ich für eine grundbedüsung?

207polini oder malossi210, rz bzw. em puff, rennwelle 57 hub.

vielleicht hat ja noch einer bock, etwas zu schreiben, damit ich nicht suchen muss

:-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:

Link to comment
Share on other sites

kann mich da nur anschliessen, 30er TMX und kein Stress mehr, normalerweise immer kinderleicht einzustellen, reicht auch auf aufs Maximum ausgelegten Motoren eigentlich immer noch!

Seh ich auch so.

Ein 30ger ist so das Optimum.

Hab damit sehr gute Erfahrung.

Mikuni ist Beste.Aber der gute 30ger Vhsa ist auch OK.

Gayt dem.

Link to comment
Share on other sites

ich fahr auch mit em puff, allerdings mit membrane und LHW HD250 PJ 80 ND22,5 Nadel auf mittlerer Raste und 4er Schieber

ab 32 werden die Mikunis noch ein Stück grösser...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information