Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Moiiinseen!

Ich versuche immer noch,einen 28er TMX-Mikuni auf meinen Malossi-Direkt zu installieren-passt ja auch perfekt! auf den Malossi-Stutzen!

Leider habe ich bislang noch immer keine Bedüsungstips...

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Knud mit der PV!

Geschrieben
Bedüsungstips...

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Kauf Dir erstmal ein paar Duesen zu dem Vergaser dazu, das macht das Einstellen schon mal einfacher  :-D

Geschrieben

ich fahre: HD 250 PJ (noch) 80, ND 20-22,5 Schieber 4.0, Nadel auf 2. Raste im 27er bzw 30er TMX aud Polini 130, um den 30er rauf die 221er PX abzustimmen muss ich nur die Nadel eins tiefer hängen und die Luftschraube drehen :-D

Geschrieben

Kauf Dir erstmal ein paar Duesen zu dem Vergaser dazu, das macht das Einstellen schon mal einfacher  

Ja-das habe ich mir fast gedacht,deswegen frage ich hier auch nach Anhaltswerten...

Danke,Gerhard!

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist der Vorteil wenn man den Scheiß vor Jahrhunderten hat umbauen lassen, da kostete so ne dusselige PK Gabel in umgeschweißt irgendwas um die 100€ und die Gabel selber lag halt generell so herum. Klar, da wurde der Koti noch selber angepasst. War aber auch kein Drama....
    • Hab mir das jetzt mal genauer angeschaut.  KABELAST ZUM MOTOR: Blau auf die Zündgrundplatte blau Schwarz auf die Zündgrundplatte schwarz oder auf Masse. Wenn Du es auf Masse legst Muss das schwarze von der ZGP auch auf Masse. Ich würde es mit der ZGP verbinden. Grün auf das blau/weisse von der VAPE CDI. Vape CDI am besten mit einem zusätzlichen Masseband mit dem Motorgehäuse verbinden. Durch die Gummihalter bekommt sie sonst keine Masse. KABELAST ZUM RÜCKLICHT Sollte klar sein, Schwarz Masse, gelb Rücklicht, grau Bremslicht   KABELAST ZUM REGLER: schwarz kommt von der ZGP und muss auf Masse blau kommt von der ZGP und muss auf eines der gelben vom Regler rot ist Dein +12V AC und muss auf das andere gelbe vom Regler wenn Du ein Blinkrelais anschliessen willst, dann Orange zusammen mit rot auf das gelbe vom Regler KABELAST ZUM LICHTSCHALTER: das sind zwei Kabeläste. einmal  braun auf Fernlichtschalter violett auf Abblendlichtschalter gelb auf Standlicht/Rücklicht und einmal rot ist auch hier Dein +12V AC und geht auf den Eingang Deines Lichtschalters weiss auf den Hupentaster gelb auf Standlicht/Rücklicht grün auf den Killswitch Orange versorgt einen evtl. Blinkerschalter mit 12V AC  einzelnes blaues ist für die Tachobeleuchtung Ich hoffe ich habe nix vergessen.  
    • IMO wichtige Grundinfos, die (mir) noch fehlen würden: Funktionierte die Elektrik schonmal oder hast du die Cosa so "defekt" gekauft? Kannst du sagen, was an der Elektrik zuletzt gemacht wurde? Ist die Cosa mit oder ohne Batterie / E-Starter?   Und ebenso wichtig wäre dein (ungefährer) Wohnort, falls jemand Plan und Zeit dafür hätte ...   Schaltplan könnte der hier sein:  
    • Bei mir geht sich, nach einer umfangreichen Bearbeitung an der Karosserie, der PHBH 30 aus:     Ansaugstutzen ist MMW2; Motorblock Lusso um ca. 1cm versetzt, da mit einem Breitreifen gefahren wird. Die Seitenbacken wurden entsprechend in der Breite angepasst.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung