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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetz hab ich au mal ne Frage.

Bei einem TOTAL Ausfall der gesamten Elektrik (bis auf die Zündung) an meiner PX, was is da wohl hinüber???

Der Roller läuft noch, da die Zündspule scheinbar noch funktioniert.

Blinker, Hupe, Licht, Bremslicht etc. nichts geht mehr.

Ich hab ne PX "ohne" Batterie.

Auf was würdet ihr denn tippen?

E-Box, Lichtmaschinen-spule, was kommt noch in Frage???

Ob nur ein Kabel abgerutscht ist werd ich nachher gleich mal checken.

(Glaub ich aber nicht)

:haeh: :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
das blaue kabel von der lima zum regler wird irgendwo defekt sein.

Mit "Regler" meinst du die "Elektronik-Zentrale" unter der linken Backe???

(ich hasse den elektro-wurm!)

Geschrieben
zieh doch mal das grüne Kabel vom Hupengleichrichter ab

Rita

???

was hat den das damit zu tun???

Bin ja offen für was neues, werds ausprobieren!

der is auch unter der linken Backe? oder unter der Kaskade?

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht, weil ein defekter hupengleichrichter das grüne kabel direkt auf masse legen könnte (könnte ich mir z.b. vorstellen).

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Feddes MERCI und 100 Punkte für "Rita",

grünes (doppel-)Kabel vom Hupengleichrichter abgezogen,

angetreten, und die Sonne geht auf! :-D

(Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt wozu der fette schwarze kasten unter der Backe gut is.

Mein häufiger "beschraubter" Roller hat nämlich ne Batterie und so´n Ding überhaupt nicht)

Also Saft is wieder da.

"Aber warum geht die Hupe jetz nicht mehr????" :-D :grins: :plemplem:

Hat jemand nen Hupengleichrichter übrig???

Geschrieben
"Aber warum geht die Hupe jetzt nicht mehr ????" :-D :grins: :plemplem:
Ach, komm schon Conny.

Bei Deinem "Grundgeräuschpegel" hört die sowieso niemand :-D! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben
Ach, komm schon Conny.

Bei Deinem "Grundgeräuschpegel" hört die sowieso niemand :-D! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

he he he, im Prinzip hast du recht, aber da gehts um meinen Alltagsroller und nicht um den "Re-Cut".

"Problem" is aber schon behoben!

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    • Die Nadel ist eine x2 und das MR ein AS266 das Verhalten habe ich auf allen Clip-Stellungen.    die Steuerzeiten sind 184 Grad Auslass bei ausdistanzierter Höhe, so dass 1,05 QK entstanden.  die 132 waren auf die Größe des Zylinders bezogen. Sry.    Was sollte ich tun? Danke für die Unterstützung!
    • ==> schau mal hier rein   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Lebenslauf ist bei der Korrektur und der Coach hat ersthaft gemeint ich solle Roller fahren/schrauben um den Kopf frei zu bekommen   Meine Frau sieht das anders und meint jetzt mich mit Wäsche und Kochen beschäftigen zu können, deshalb erst heute dazu gekommen   Heut mal alten Scheinwerfer ausgebaut und alles mal so reingesteckt und probiert. Die SIP/GSF Anleitung mit der 2mm Rundschnur kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Meine Kartuschen waren auch eingetrocknet, aber von den Emblemen liegt ja noch das 3M Klebeband rum. Und da ich grad den abgestürzten Gardinenhaken damit wieder angebracht habe... na ja... seht selbst:   Schmalen Streifen schneiden, versuchen abzuziehen, fluchen, nochmals probieren...etc.   Scheinwerferglas ist tiefer wie der Chromring, also Karton zugeschnitten:   Mit der unteren Einstellschraube im Klarglasscheinwerfer dann im Ring positioniert:   Hier mal alt und neu. Man sieht gut die Streifen in der Streuscheibe, da hat man ein Licht wie damals mitm Fahrrad.     Und wenn vorne mal auf ist, gleich noch die Züge nachgesehen. Beim vorderen Schaltzug ist der Nubsi nicht ganz drinnen, da aber das Schalten gut geht und der Zug keine Abnutzungsspuren hat wollte ich das so lassen... Faul bin auch noch dazu. Da müsste ich ja nachsehen welchen Zug ich dann hinten nachspannen müsste        
    • RAILandfly       (...also Rääil äänd Flaaay meinte ich, gelle )
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