Zum Inhalt springen

PV Preiseinschätzung


Empfohlene Beiträge

ja, aus 2 teilen geschweißter rahmen rückseite von pv vorderer teil von v50

am alle schweißnäte sind feinst wig geschweißt, verzinnt und feingespachtelt also nix mit 5mm spachtelschicht.

natürlich vom lackierer gemacht, roller hat wie gesagt keine welle keine delle NIX!!!

Ich hätte da auch kein Problem, mit einem geschweißten Rahmen zu fahren (wenn es vernünftig gemacht wurde). Was ich mich nur frage, wenn Ihr den Rahmen eh aus zwei Teilen zusammengesetzt habt, warum habt Ihr bei der Gelegenheit nicht gleich ein paar Zentimeter reingesetzt!?!?

Verkaufen zu angemessenem Preis dürfte jedoch wirklich schwierig sein (wie bei allen aufwendig umgebauten Rollern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Och nö. War nix beim Stock Car Racing frei? 
    • Hallo,   ich habe mir jetzt eine V 50 Special gekauft und benötige, aufgrund fehlender Betriebserlaubnis, eine Vollabnahme beim TÜV.   Kann mir hierfür jemand seine Betriebserlaubnis einer V50 Special (3. Serie) aus Italien, am besten einer aus 1974/1975 V5B3T aus dem Rahmenpräfixbereich 1001 - 48014 zur Verfügung stellen. Das wäre ein Traum und ich hätte eine perfekte "Anleitung" für den TÜV-Prüfer. Alle personenbezogenen Daten und auch die von eurer Vespa können (und sollen) natürlich geschwärzt sein. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
    • Hallo,   ich habe mir jetzt eine V 50 Special gekauft und benötige, aufgrund fehlender Betriebserlaubnis, eine Vollabnahme beim TÜV.   Kann mir hierfür jemand seine Betriebserlaubnis einer V50 Special (3. Serie) aus Italien, am besten einer aus 1974/1975 V5B3T aus dem Rahmenpräfixbereich 1001 - 48014 zur Verfügung stellen. Das wäre ein Traum und ich hätte eine perfekte "Anleitung" für den TÜV-Prüfer. Alle personenbezogenen Daten und auch die von eurer Vespa können (und sollen) natürlich geschwärzt sein. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
    • Ducati-Kehrtwende: Marc Marquez bekommt MotoGP-Werksvertrag 2025     https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-288992-ducati-kehrtwende-marc-marquez-bekommt-motogp-werksvertrag-2025/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information