Zum Inhalt springen

Beinschutz / Tucano Urbano


Liquid Fire

Empfohlene Beiträge

eine Bekannte sucht einen Tucano Urbano Händler im deutschsprachigem Raum. Will für ihre Plastikvespa :puke: ein "Beinschutz" haben. Ist so ein Sack den man sich über die Beinchen hängt, damit man auch bei Regen schön trocken bleibt. ( Sie hat halt einen Helm von denen und will wegen dem Logo nun auch den Beinschutz )

...........oder einen alternativ Anbieter.

Danke danke danke im voraus.

Grüße aus AugXburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Bekannte sucht einen Tucano Urbano Händler im deutschsprachigem Raum. Will für ihre Plastikvespa :puke: ein "Beinschutz" haben. Ist so ein Sack den man sich über die Beinchen hängt, damit man auch bei Regen schön trocken bleibt. ( Sie hat halt einen Helm von denen und will wegen dem Logo nun auch den Beinschutz )

...........oder einen alternativ Anbieter.

Danke danke danke im voraus.

Grüße aus AuXburg

wie? keiner weiss was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja einmal den Reitsack und dann den am Fahrzeug angebrachten - hatte letzteren im Winter an der PX damals - superangenehm und nochmal extra Stauraum , und urch die Optik Deppenschutz , da die anderen verkehrsteilnhmer Angst bekommen :-D

Für meine diesjährige Winterdjunke habe ich einfach das passende Modell auf der website zum Roller gesucht , und dann bei ebay italia ersteigert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay france würde ich suchen.

Die Frnzmänner haben es mit den Dingern, gibt es dort bei jedem "Plastikhändler" zu tausenden.

Warum nicht mit HLX für 19 Euro nach Paris jetten, 9 euro für die Metro Tageskarte und dann am place etoile beim Rollerhändler kaufen.

Ist dann fast so teuer wie Porto und Zoll aus Italy oder France.

ne pas mon ami?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information