Zum Inhalt springen

voll restaurierte V98


Empfohlene Beiträge

Wasinallerweltsindtitusaufkleber?

Titus ist eine Firma für Rollbretter und Rollbrettfahrerbekleidung... :puke:

So jetzt schaue ich mal in die Karte und berechne die Strecke: WOB (Start) ->Timas (Kleber einsammeln) -> ScooterBastard (Altmetalskulptur einsammeln, Kleber abgayben) -> Rudegirl69 (selbige einsammeln) -> t4. (Altmetaltausch) -> WOB (Ziel und Start einer T5-Rollertour mit meinem Rudegirl69)   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was müssen meine entzündeten Äuglein da erspähen ...

 hier läuft doch was schief - warum ist der Roller zum Schluss bei t4 oder in WOB oder sonst wo, ich wohne doch in München und leg schweeren Herzens auf mein Angebot mit den jetzt schon wirklich vielen Aufklebern noch einen drauf "Immer wachsam" - BWaufkleber mit Igel oder Eule.

Titus nicht zu kennen ist nicht schlimm, ungefähr so als fragst Du "wer ist Jesus?"  :-(  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn der Herr Timas nicht will....

...dann fahre ich trotzdem via München nach/zum Essen.

In Munich gehe ich dann flux in das "Paulaner am Berg" und nachdem ich gegESSEN und gaytrunken habe besuche ich mal den HerrnDerKolbenringe.

Mit den BW-Klebern kannst Du nicht wirlich was reißen, ich habe noch 7Kleber mit "Eine starke Truppe" und das in 4 verschiedenen Farben. Oben drauf kommt noch ein "Keine Macht den Drogen", ein NDR2-Kleber mit Antje dem Walross, 2x Runnerspoint (zur Festlegung des Zündpunktes) und einen unbenutzten Spucki-Block mit St.Pauli gegen rechts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst echt in München zum Essen über den HDK?  :-D

Die "Eine starke Truppe" Kleber helfen leider nicht gegen Starenkästen, die sind nur gut für Drehmoment bei Viertaktern. Die "Gegen Recht's" Spuckies braucht man bei der Plasteschüssel glaub ich nicht weil die ja keinen rechtslastigen Motor hat.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungs, getz is ma abber der spasss hier vörrüber, wat!?!

ist ja ne lustige runde hier, aber ich lasse mich auch im spaß nicht beleidigen!

jeder von euch sollte wissen:

ES GIBT NUR EINE HAFENSTRAßE !!!

aber ich glaube, ich nehme die anderen aufkleber alle für den neuen roller. vor allem der "immer wachsam" und der rundfunk-meeressäuger kommen sicher cool! allerdings benötige ich unbedingt auch noch eine sylt-kuh und einen "fahre ich ZU DICHT vor ihnen her?"-aufkleber. ausserdem ein nichtraucher-zeichen, weil, hat doch wohl kat und nen partikelfilter, der dragster, oder? ansonsten denke ich, dass ausserder der starken truppe noch ein GDP-aufkleber abschreckend wirken könnte.

noch eine kleine technik-frage: wenn ich zwei dr aufkleber in den zylinder klebe, habe ich dann doppelten klemmer-schutz bzw. doppelte verschleißarmut, oder ist minus mal minus gleich plus?

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufkleber könnten beide wirklich sehr hilfreich sein. allerdings ist abheben angeblich eine sache, die mann durch aufkleber alleine nicht verhindern kann, im gegesatz zu allen anderen rollerproblemen. deswegen werde ich wohl evtl. demnächst mal nen arzt aufsuchen, um mir die ohren anlegen zu lassen, weil sonst müsste ich ja mit helm fahren, und das ist ja sooo uncool. es seie denn, ich finde noch genug andere aufkleber für den helm, dann würde ich mir das ersparen...was igbts denn noch so für aufkleber, die speziell nen helm schneidig und natürlich windschnittig machen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, diese V98 habe ich neulich schon verschrotten lassen (ist ja eigentlich schon ab werk schrott son steinzeitroller). hatte sich ja scghließlich keiner von euch ernsthaft für interessiert, was ich aber natürlich auch verstehen kann. musste 100 Euro für den typ von der Schrottpresse locker machen. aber das macht man ja gerne, wenn man dafür dann endlich nen neuen dragster in der garage stehen hat.

wenn ich mal wieder was zu verschenekn habe werde ich mich melden.

:-D

Cheers!

Julian

P.S.: suche weitere aufkleber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und haste gesehen - das kleine dingens hätt' fast nicht zusammen mit meiner rostfreien hoffmann vespa in den shredder gepasst...

aber sach' ma - hat der arsch von dir auch nommal 100? genommen?

naja - wenigstens platz im keller, wie du schon gesagt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich musste ihn auf 100 Euro runterhandeln. musste alle gummiteile abmachen, bevor der schrott in die entsprechende presse kam. habe aber nur die reifen runter bekommen. mitter flex versteht sich. kenne mich ja schließlich nicht mit rollern aus, weil mein vater den immer mit seinem pickup, den er extra afür gekauft hat, zum rollerladen hundert meter weiter um die ecke gebracht hat. der holt jetzt auch gerade meinen neuen roller ab. aber ich hab immernoch das problem, dass ich nicht genug aufkleber für den dragster hab. sieht doch voll uncool aus und ist auch viel langsamer, wenn nicht genug drauf sind. vielleicht sollte ich noch nen 2pac aufkleber drauf machen und einen thunderdome daneben. damit die mädels auch wissen, was ich für ne coole sau bin, meint ihr nicht auch?obwohl rotterdam terror corps käme sicher besser als thunderdome, oder?

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zitat heisst im original "...und das ist AUCH gut so"

was war das noch für ein schönes transparent gegen ddorf: "ihr seid schwul, und das ist auch gut so" - hut ab. achja, ist ja hier ein anderes thema. stell doch an den platz im keller dass bierfass, das du die ganzen jahre über schon vor dir herumträgst...! :-D:-(:satisfied:

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sb

Erstens bin ich nicht homosexuell und zweitens nicht MitohneGlied bei der SPD, dementsprechend dient der Verzicht auf das auch als Abgrenzungsmaßnahme.

@Timas

Genau! Ich muß Dir vollkommen recht geben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas:

tutmirleidaberichkenneTITUSwirklichnicht! Aber ich bin ja auch nicht in der Kirche ...

Is' aber schön, dass man vonne jüngeren Schnösels auch noch wat lernen tun kann.

Ach so: Is' 'ne Vespa dann auch so eine Art Rollbrett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4.

Falls Du mal vor Deiner Tür, im Keller, unter der Treppe, in der Küche, im Kirschbaum oder sonstwo eine Vesparollbrett findest dann kannst Du es mir ja schenken. Rote Fundvesparollbretter lasse ich mir übrigens am liebsten schenken... :-D:-(:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tim as:

... die fümpf MinuTen sind um ...

@ dokma:

:haeh: ??? Keller? Kirschbaum??? :haeh: ... hab' ich nicht ...

Ach soooo - nee, was unter meiner Treppe liegt oder steht, das gayhört mir ganz allein - vor allem wenn's rot ist! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Ohren anlegen würd ich mir noch überlegen!!! Wie soll der helm denn halten wenn du ihn ganz cool falschrum und nur so halb auf hast?

und ich hab gehört, dass Flick Flack Zirkus aufkleber gut sind weil du dann besser auf einem Rad fahrn kannst. und Security aufkleber sind gut wenn du mal nen Bums baust:

1. Wenn du mal nen Bums baust tust du dir nich weh und 2. zahlt dann die versicherung.

Und ganz wichtig SCHILL PARTEI aufkleber schützt vor kriminellen Ausländern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4.

Falls Du mal vor Deiner Tür, im Keller, unter der Treppe, in der Küche, im Kirschbaum oder sonstwo eine Vesparollbrett findest dann kannst Du es mir ja schenken. Rote Fundvesparollbretter lasse ich mir übrigens am liebsten schenken...  :-D  :-(  :satisfied:

was bitte hab ich mit dieser sache schon wieder zu tun????

und überhaupt finde ich, dass das niveau hier ziemlich stark gesunken ist:

beschimpfungen und schmutzige worte! so geht das hier nicht... :rotwerd:

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tim as:

... die fümpf MinuTen sind um ...

@ dokma:

:haeh: ??? Keller? Kirschbaum??? :haeh: ... hab' ich nicht ...

Ach soooo - nee, was unter meiner Treppe liegt oder steht, das gayhört mir ganz allein - vor allem wenn's rot ist!   :-D

ich sage es nochmal: LASST MICH DA RAUS!

ich hab damit nix zu tun!

@t4: erstens bin ich nicht DEINE treppe.

und zweitens liegt unter mir nichts, ausser meine freundin und ehemals meine muse(ex-muse. nochmal ein dankeschön an timas)!

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ treppe:

Sorry, war missverständlich. Ich meinte diese Treppe, wo ich gerade drunterstehe:

mpt4.jpg

Und in der Kiste links sind keine Musen; weder Pampel noch andere ...

Zur Zeit steht da alledings was rotes, was der Dokma offensichtlich gerne haben will. nämlich das hier:

mpss.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas:

Hatte die Namen verwechselt (schon korrigiert), weil Dokma war vor ein paar Wochen mal da, deswegen seine Worte über meine Treppe (nein, Forum-treppe, nicht Du ...).

... und die Kleine bleibt bei mir, no chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ forum-treppe:

Hier, zu Hause. Und ich hab' 'ne Pump-Gun, 'nen Rottweiler und 'nen schwarzen Gürtel in Tai-Ginseng, also hüte Dich! :-D

Meine Schwester - na ja, o.k. ... aber nicht mit mir, das gayt gar nicht! Mein Ars** bleibt Jungfrau!

:-(:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information