Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Primär tut es. Eine Längere wäre nur sinnvoll mit nem kurzen vierten Gang von Zirri.....

Geschrieben

tut es???

also das heist nicht so ideal????

Welche wäre den besser???

di teile sind nur so ideen die ich hatte, wen jemand ne bessere Kombination wie soll er si ruhig posten!

Geschrieben

aber so wie ich das verstanden habe ist eine Elrktronische Zündung unbedingt notwendit oder????

Und bringt mir die rennwelle viel?

Geschrieben

an foxx

So wie Du die Fragen stellst, kennst Du Dich sicher gut mit Vergaser und Zuendung einstellen aus.

Deshalb: Nimm den Polini. Is naemlich um Einiges billiger als der Malossi, weil der Malossi nur gescheit mit Vollwangenwelle und Direkteinlass gefahren werden kann (am Besten auch noch gedreht) und diese Dinge zusammen mit dem Zylinder der sowieso teurer als der Malossi is, machen den Ausschlag.

Also: Polini 130 mit Rennwelle und unbedingt elektronische Zuendung. Dann noch ein schoener Auspuff (am besten PM) und Du kannst einen wunderbaren Tourenroller haben, der bei Bedarf auch mal Dampf hat. Mit der Uebersetzung aber nicht viel laenger gehn als PV125 original. Alles andere is zu lang!

Wenn Du wissen willst wie man den Polini richtig schnell kriegt frag den Gerhard, der faehrt seinen taeglich!! und is auch sonst nich so lahm auf der Quartermile

Cheers

Geschrieben

... der sowieso teurer als der Malossi is...

habe natuerlich den Polini gemeint, sorry

Der Malossi is halt immer noch teurer wie der Polini, bietet aber auch das meiste Potential zum tunen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die FIN wurde immer so abgeklebt. Schaut bei meiner Schwarzen 94er Lusso genauso aus. Nieten (ja die sind bei Lusso original so!) sind auch nicht überlackiert, das passt so.    
    • haben zum haben wie bei allem was ansatzweise selten ist. wieso sollte man preise im Wert von Einfamilienhäuser für Fahrzeuge aus Zuffenhausen bezahlen? gleichen Fahrspaß gibt es für wesentlich weniger.      
    • Das ist halt Zeitgeist Design der 80er und wie ich finde auch Kulturgut.   schlimm finde ich mittlerweile die Vespa Modell die verbastelt oder als gewollt und nicht gekonnt als Retro Mod gebaut werden. Letztendlich jeder wie er mag . Px die aller S&S Style umgebaut werden . ist aber nur meine Persönliche Meinung .   Ich freue mich immer mehr, mal eine sehr schöne Originale T5 oder selbst eine Originale PX zu sehen . Und nicht immer diese Retro Mod Vespen.    es gibt natürlich sehr schöne Custom Vespa.   gruß Tobias
    • Hätte 1x rechts schwarz mit Kratzern, zum merken. Bilder bei Bedarf    Gegen GSF -Spende + Porto abzugeben
    • Hallo Zusammen   Hoffe, ich werde hier fündig...😎✌️   Suche ein Paar Seitenhauben (rechts und links) für PX mit Innenverschluss.    Voraussetzungen: # am liebsten originale Pia (keine Nachbauten) # insgesamt ordentlicher Zustand (Eine Beule oder Spannungsriss würde ich im Einzelfall entscheiden)  # die Hauben lassen sich gut anlegen (nicht total ausgelutscht aber auch nicht zu stramm) # die Hauben sind im angelegten Zustand identisch positioniert (z.B. Blinker gleich hoch)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung