Zum Inhalt springen

Verkaufe ind. 200DL mit TS1


Pedro Lamy

Empfohlene Beiträge

Leider hat sich herausgestellt, dass ich für all meine Fahrzeuge zuwenig Zeit habe und habe mich deshalb entschlossen, mal etwas zu verkaufen ...

Konkret handelt es sich hier um eine ind. 200 DL mit TS1 Motor, Scheibenbremse, etc. ...

Mal zu den Eckdaten ...

Es handelt sich um eine Import DL vom Stoffi, erstmals zugelassen im Oktober 2005. Anschließend wurde umgehend auf TS1 umgerüstet ... heisst das Fahrzeug kam im Juni / Juli 2006 erstmals auf die Strasse und wurde seither etwa 50km bewegt und ist somit noch nicht mal eingefahren ...

Der Motor wurde ebenfalls von Stoffis aufgebaut !

150er LI Getriebe, STO Kurbelwelle, AF Zündung / Polrad, 34er VHSA, JL Taffspeed, Kopf mit Zentralkerze ( SCK ), Alle Lager usw. sowieso neu ...

Sitzbank, Reifen ( Michelin S1 ) uns andere Teile so wie der Rest natürlich auch neu ...

Scheibenbremse ist ebenfalls STO - allerdings keine Anti Dive, da der Bremssattel irgendwie nicht lieferbar war ... die Gabel ist aber bereits für Anti Dive vorbereitet ...

Den originalen Lenker gibts natürlich auch mit dazu - für all diejenigen, die den Drop wieder als Stilbruch empfinden werden. :-D

Die Lamy hat eine Ö Einzelgenehmigung und ist noch angemeldet !

Preis : 4000,-

Zusätzliche Infos per PN oder Telefon ( Nummer gibts per PN ) .

Sollte jemand einen BMW E46 330d ( Ö ) oder ein BMW Z3 Coupe mit Kompressor ( D ) haben wollen, bitte ebenfalls melden ...

Gruß Peter

Bearbeitet von Pedro Lamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information