Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterdruckanschluss Malossi Membran

Featured Replies

Geschrieben

also ich hab mich jetzt endlich dazu entschlossen ne unterdruckbenzinpumpe zu verbauen! nur jetzt stellen sich mir ein paar fragen bezüglich des unterdruckanschlusses die ich gern von euch beantwortet hättet, und zwar:

1. ist es egal wo ich den unterdruckanschluss am kasten befestige?

2. beeinträchtigt die falsche montage irgendwie den strömungsfluss?

hoffe ihr könnt ir helfen den ich hab hier von echt keine ahnung!

Geschrieben

Dann überleg doch mal wo der Unterdruck produziert wird, oder benutz die Suche. Hast doch sonst auch immer so tolle Antworten parat...

Geschrieben
  • Autor

in der suche steht nichts1 da steht nur das der unterdruckanschluss vom vergaser aus gesehen nach der membran positioniert werden soll! ach ja unterdruck entsteht in kurbelgehäuse, da jetzt kein drehschieber mehr vorhanden ist muss ja auch unterdruck im membranksten sein oder?

Geschrieben

gar nicht mal so schlecht... und jetzt kombiniere mal deine beide Aussagen und schon weißt wo der Anschluss hingehört. :-D

Geschrieben
  • Autor

ok habs verstanden! :-D ach ja weiß jemand vlt wo man einen 1/8 zoll gewindeschneider kaufen kann oder wer sowas macht?

Geschrieben

Mann, nimm eine M8er Schraube bohre ein 4mm Loch hinein, säge den Kopf ab, schneide ein M8er Gewinde in den Stutzen, Hohlschraube mit Loctite einsetzen, M8er Mutter zum Kontern mit Dirko oder Silikon hinterher, Schlauch drauf, fertig!

Hast Du eigentlich den Kopf nur zum Helm tragen?

:grins:

Viel Spaß dabei! :-D

Geschrieben

stimmt

oder besorg dir einfach einen metrischen Schlauchstutzen

gibs z.B. bei der Tecnomag in bozen

oder halt die lösung mit der M8 schraube

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben
  • Autor

also danke mal für die tipps! wers so machen wies mir der Herr Arschbrand erklärt hat!