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SS Kotflügel in org. neuseelandgün-gesucht


oehli

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Wie schon beschrieben, suche ich einen SS Kotflügel in dem orginalen rot.

Patina ( fast egal welches Stadium )wäre wunderbar.

Suche nun einen Koti in orginal neuseeland-grün

Auch rostige und/oder verbeulte Stücke können gerne per PM angeboten werden.

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Wie schon beschrieben, suche ich einen SS Kotflügel in dem orginalen ROT.

Patina ( fast egal welches Stadium )wäre wunderbar.

Auch rostige Stücke können gerne per PM angeboten werden.

Moin,

hättest Du einen in einer anderen Farbe zum Tausch?? (Ich denke wir reden von SS50 und dem originalen rot/orange)

Gruß aus Kiel

matze

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  • 2 Jahre später...

Einen roten Koti habe ich liebenswerter Weise schon vor längerer Zeit bekommen.

Nun suche ich einen Koti in dem orginal Grün, in dem die Kisten nach Neuseeland ausgeführt wurden.

Eine Seitenklappe in dieser Lackür würde ich auch dankend nehmen !!

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Ich glaub bevor du so ein Teil findest, hat der Helmet seinen NOS mph Tacho, seine Fußmatte und sämtliche Ulma Nos Zubehör Teile zusammen :-D

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Die Nachlackteile kann ich ja immer noch abbauen, wenn ich in 5 Jahren die O-Lack-Teile bekommen habe !

Beim roten Kotflügel hab ich auch auf ein Wunder gehofft und es ist Jahre später wahr geworden :-D

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Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Die Nachlackteile kann ich ja immer noch abbauen, wenn ich in 5 Jahren die O-Lack-Teile bekommen habe !

Beim roten Kotflügel hab ich auch auf ein Wunder gehofft und es ist Jahre später wahr geworden :-D

Da hast du auch wieder recht :-D

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
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    • Im Grunde ist diese Erklärung falsch. Ob da jetzt 5ml mehr oder weniger Sprit zur Verfügung in der Schwimmerkammer stehen ist total wurscht (für evtl. Abmagerungsprobleme). Allerdings tritt oft der gegenteilige Effekt mit dem Spacer ein. Die Karre säuft im Wortsinne ab weil der Benzinstand in der Mischrohrbohrung mit einem Spacer so hoch liegen kann das der Sprit konstant in den Motor träufelt, auch ohne Unterdruck des Motors. Sprich es liegt ein konstante Anfettung vor. Dies ist auch der Grund warum der Spacer bei Motoren, die über eine falsche Hauptluftabstimmung verfügen, mit einem Spacer auf einmal wieder funktionieren. Ist aber nicht die Behebung der Ursache und kann wie gesagt den kompletten Motor mit Benzin fluten (Im Stand, z.B. über Nacht) Deshalb die Frage nach dem Spacer, da ich vermute das da ggf. konstant aus irgendeinem Grund etwas anfettet und somit die kleine HD plausibel wird.
    • ich habe sae 10w-30 von der tanke drin, und die 5 schwachen federn (es mueesen die kurzen sein, original passt nicht!), und das trennt und hält bei kaltem und heissem motor (twin).   ich sehe auch nicht wie man die kulu in den twin motor falsch einbauen kann...
    • Ich fahr das ganz normale BGM-Öl. Da ich die Kupplung mit einem kompletten Motor gekauft habe weiß ich leider nicht, was drin steckt.  Bevor ich aufmache und dann erst anfange zu bestellen wäre cool wenn mir jemand sein Feder-Setup von einem ähnlichen Motor sagen könnte. Ist ein Reed-Twin, d.h. die Kupplung sollte ca 40Nm halten. 
    • oft ist es mehr morbider Charme. Generell haben sie es sich schön gemacht.   ich kurve mich so durch mit Grundrichtung Süden. Konzentration usw werden hoffentlich bald wieder normal sein. zum gemischten Wetter passt irish folk gut. Wenn das Mopped nicht so zieht oder fehlzündet ist man natürlich gleich auf Spannung. Will aber auch nicht ganz arrogant alles überhören....
    • Ich hätte nichts zum tauschen, aber einen gut brauchbaren Polini 50 zum kaufen. Bei Interesse gerne PN.   VG
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