Zum Inhalt springen

Suche Ersatzteile für Adler Roller - neu & gebraucht


Empfohlene Beiträge

Suche für einen Freund Ersatzteile für einen Adler Roller. Eigentlich ist das gute Stück schon fast komplett restauriert, es fehlen nur einige "Kleinigkeiten" wie die Trittleisten. Evtl. hat ja jemand eine Bezugsadresse oder gar was anzubieten. Es gibt vieles als Repros, die sind ihm aber 1. zu neu, das ganze Gefährt ist mehr revidiert als restauriert, und 2. auch zu teuer, der Satz Repro Trittleisten kommt auf über 150,-

Danke!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh top, denke das wird er aber kennen - hab im Frühjahr seinen Motor bei so einem Adlerpapst abgeholt, der sah aus als wäre er neu, sowas hab ich lange nicht gesehen. Der Opi hat jahrerlang bei Adler gearbeitet und macht das jetzt daheim in der Werkstatt 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schmied !

Mit spezifischen Teilen für Adler-Roller sieht es sehr dürftig aus. Die Adler HP ist sicher die erste Wahl.

Mein Tipp wäre ein ?Gesuch? bei den SORFLern, wo sich die Spezialisten der Deutsch-Roller tummeln.

SORF-Homepage

Die Adler-Dealer (siehe Oldtimer-Markt) und allgemeinen Motorrad-Oldieanbieter (Stemler, Classische Technik, Heumann usw.) wird dein Freund sicher schon kontaktiert haben.

Vielleicht hat der Bert Grimmer in seinem Gumminachfertigungsprogramm auch etwas für den Adler.

Vehikelsammlung Eppelheim

Grüsse aus Ostfalen nach Ostwestwafen

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

So, der Adler ist fertig, wurde schon einige Kilometer gefahren, hat TÜV und Zulassung und muss daher jetzt dem nächsten Projekt weichen - sprich: er soll verkauft werden. Wenn jemand interesse an dem feinem Gefährt hat, dann bitte melden - komplette Restaurierung, Motor & Antrieb von einem Adler Spezie an der Weinstrasse überholt usw. Kann in Paderborn besichtigt und Probegefahren werden, Fotos reiche ich demnächst nach.

Preis VHB 1700,- Euros!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Adler ist fertig, wurde schon einige Kilometer gefahren, hat TÜV und Zulassung und muss daher jetzt dem nächsten Projekt weichen - sprich: er soll verkauft werden. Wenn jemand interesse an dem feinem Gefährt hat, dann bitte melden - komplette Restaurierung, Motor & Antrieb von einem Adler Spezie an der Weinstrasse überholt usw. Kann in Paderborn besichtigt und Probegefahren werden, Fotos reiche ich demnächst nach.

Preis VHB 1700,- Euros!

So ganz sicher ist er mit dem Preis ja wohl nicht...war bei den Sorfs eingestellt für 1500 ?, wollte ihn ernsthaft für 1400 kaufen, wollte er aber nicht ran. Nun ist er bei eb.... ab 1300 ? . Mal sehen ob sich jemand findet der mehr ausgibt. Ist ja eher was für Sammler mit den 100 ccm´, mir gefällt er sehr.

Übrigens würde der gut hierher passen

www.zwotakt.de

Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Adler ist fertig, wurde schon einige Kilometer gefahren, hat TÜV und Zulassung und muss daher jetzt dem nächsten Projekt weichen - sprich: er soll verkauft werden. Wenn jemand interesse an dem feinem Gefährt hat, dann bitte melden - komplette Restaurierung, Motor & Antrieb von einem Adler Spezie an der Weinstrasse überholt usw. Kann in Paderborn besichtigt und Probegefahren werden, Fotos reiche ich demnächst nach.

Preis VHB 1700,- Euros!

Na nun ist er leider für über 1500 ? weggegangen.. schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information