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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Allesamt,

hab hier noch 2 feine Sachen...

Einmal den Rahmen. Rahmencut ist eingetragen. Rost nicht vorhanden!

(als ich die Vespa ganz verkaufen wollte, meinte ein potentieller Käufer der sich die Vespa näher angeschaut hat, es wäre Rost von unten der durch den Lack kommen würde... Daraufhin habe ich alle besagten Stellen abgeschliffen und es kam nur blankes Blech zum Vorschein ;-) )

Das was so komisch aussieht, ist der Unterbodenschutz der vom Vorbesitzer doch eher stümperhaft aufgetragen worden ist.

Da wo der Seitenständer war, ist das Blech etwas wellig.

Der Cut ist im Fahrzeugbrief eingetragen und dieser ist selbstverständlich auch vorhanden :-D

Ausserdem sind noch Lenkerendenblinker eingetragen...

Ein paar Züge(jedenfalls die Hüllen, aber ist ja schonmal ne Hilfe) sind noch drin und die ganze Elektrik auch. Ausser das Blinkrelais, das ist kaputt.

Der Lack ist schlecht, sollte neu gemacht werden, ausser es gefällt :wasntme:

Der Rest wird glaube ich auf den Bildern klar sonst PM...ach ja, die Kaskade ist natürlich auch dabei ;-)

untenmw9.jpg

unten2nw9.jpg

vornekt8.jpg

vornebackeniu2.jpg

hintenbackenju5.jpg

VHB: 60€

Dann habe ich noch einen Lenkkopf mit Lenkerendenblinkern und Karodesign :-D

Die Abdeckung hat ein Loch fürn Fahrradtacho über dem normalen Tacho(ist ein Totenkopfaufkleber drauf ;-) ) und einen Stopfen im Spiegelloch und das Scheinwerferglas hat einen Riss komplett durch...tuts aber noch...

lenkerpa0.jpg

VHB: 25€ zzgl. Versand

So das wärs erstmal...und jetzt ihr :-D

Gruß

Simon

Bearbeitet von Smallrider
Geschrieben

Moin,

die übliche Frage, wo ist denn der Standort der Schätze?

VG

hemi

Tach Allesamt,

hab hier noch 3 feine Sachen...

Einmal den Rahmen. Rahmencut ist eingetragen. Rost nicht vorhanden!

(als ich die Vespa ganz verkaufen wollte, meinte ein potentieller Käufer der sich die Vespa näher angeschaut hat, es wäre Rost von unten der durch den Lack kommen würde... Daraufhin habe ich alle besagten Stellen abgeschliffen und es kam nur blankes Blech zum Vorschein ;-) )

Das was so komisch aussieht, ist der Unterbodenschutz der vom Vorbesitzer doch eher stümperhaft aufgetragen worden ist.

Da wo der Seitenständer war, ist das Blech etwas wellig.

Der Cut ist im Fahrzeugbrief eingetragen und dieser ist selbstverständlich auch vorhanden :-D

Ausserdem sind noch Lenkerendenblinker eingetragen...

Ein paar Züge(jedenfalls die Hüllen, aber ist ja schonmal ne Hilfe) sind noch drin und die ganze Elektrik auch. Ausser das Blinkrelais, das ist kaputt.

Der Lack ist schlecht, sollte neu gemacht werden, ausser es gefällt :wasntme:

Der Rest wird glaube ich auf den Bildern klar sonst PM...ach ja, die Kaskade ist natürlich auch dabei ;-)

unten.jpg

unten2.jpg

vorne.jpg

vornebacken.jpg

hintenbacken.jpg

VHB: 100?

Dann habe ich noch einen Lenkkopf mit Lenkerendenblinkern und Karodesign :-D

Die Abdeckung hat ein Loch fürn Fahrradtacho über dem normalen Tacho(ist ein Totenkopfaufkleber drauf ;-) ) und einen Stopfen im Spiegelloch und das Scheinwerferglas hat einen Riss komplett durch...tuts aber noch...

lenker.jpg

VHB: 40? zzgl. Versand

Als letztes noch einen Hinterraddämpfer für PX

daempfer.jpg

VHB: 15? zzgl. Versand

So das wärs erstmal...und jetzt ihr :-D

Gruß

Simon

  • 1 Monat später...

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    • Ich habe jeweils mit Originalauspuff verglichen. Da kommt der DR dann nicht mit der 200er mit. Die Box-Auspuffe sind mir eigentlich alle zu laut - und helfen ja auch der 200er nochmal auf die Sprünge.   Aber im Kostenvergleich ist der DR wirklich top. Für 200 € bekommt man da die 80er auf ein gut fahrbares Level. Ein Umbau auf 200er wäre mindestens beim 4-fachen, selbst wenn man den 80er Motor noch halbwegs verkauft bekommt. Eintragung schenkt sich nicht viel.
    • Eigentlich ist ziemlich p&p geplant, bis auf die vier Zusatzbohrungen im Kopf.   Bin nur auf der Suche nach ner Garnitur. Das Grundprinzip und Konstruktion steht.   Der @adidaslerhat ein ganz geiles Angebot von mir, mal schau'n.   Eigentlich ne Milchmädchenrechnung, wenn ich den Zyli ohne Bauchweh fahren kann.
    • Fast, es steht noch auf vespaforum.de ...ob da von den falschtaktenden Automatenfahrern kompetent geantwortet wurde habe ich mir nicht durchgelesen. 
    • Echt Hammer, wie sehr die Maße doch abweichen.  150S 2. Serie und MV Sprint: 180mm Stoffi Feder bei mir zu lang (Gummi wird gequetscht), 170mm etwas zu kurz. Werde nun also die 180er Federn, die ich habe, auf 175mm mit der Schuppscheibe kürzen.   Dann hoffentlich endlich Ruhe. 
    • Kommt denk ich aufs Setup und ev bisschen 'Glück' bzw Serienstreung an ( jeweils bei 135 & 200 ).   Aktuell stehn hier mehrere 200 im ori ( 12 pesen) und 2 Rally 200.   Dann im Vergleich 3 x Dr 135...   1 x mit bearbeiteten Owelle Kopf geplant usw Sip Road,   1 x mit alter mal erhältlichen Rennwelle und bgm Box...   1 x o Welle und sip Road 2   Am besten geht die 135 mit der 'Rennwelle' und bigbox.. Die kann lt gps bis 106/7..  da bin ich egal mir Welcher 200 ter im Allem langsamer...   Die mit der o welle und Rest p & p ist auch im Durchzug besser als die 200 ter...   Alle 135 hier laufen recht unterschiedlich... 
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