Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[s] PX für nen Kollegen in Süd/Mitteldeutschland

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche ne PX für einen Kollegen. Zustand sollte fahrbereit sein, lack ok bis schön, nicht verzogen oder so. Farbe nicht gelb oder rot (will er so :-D ).

Kann auch gern z.B. ne 80er mit 135er Satz sein, hauptsache mit Motorradzulassung. :-D

Bitte kein Schrott, der Herr will fahren und ned schrauben. :-D

LG Stephan

Bearbeitet von StephanCDI

Geschrieben
  • Autor
Die PX ist noch da

Gruß aus Nordwestmitteldeutschland

Habs gesehen, schade eigentlich drum.... Was müsste denn so alles dran gemacht werden? Der Punkt ist, dass ich selber keine Zeit und der Typ ein Autoverkäufer (-> keinerlei Ahnung und 3 Linke Hände nach eigenen Angaben :-D ) ist.

LG Stephan

Geschrieben

Gaszug ist gerissen und Tachowelle ist nicht montiert - liegt eine bei

Nen heilen Scheinwerfer hab ich auch noch (Gibt es dazu)

alles soweit kein Problem - Müssen halt neue Papiere geordert werden aber das ist ja auch kein Akt

Gruß Tobias

Geschrieben

hallo stefan,

na wie geht's? der motor ist zerlegt und heute kam das heiss ersehnte paket aus koeln, hab aber ja leider morgen erstmal pruefung.

400 euro sind natuerlich schon eine kampfansage was den preis betrifft. bei ebay bekommst du eine gescheite px80 ab 250, dann kommt aber noch einiges dazu fuer umbau und eintragungen. aber probieren kann man es ja mal, ist nur die frage ob das wirklich dauerhaft bei den 400 bleibt, du weißt ja wie das so ist.

!lso viel glueck, wir sehen uns und gruesse an die dame des hauses.

Max

Geschrieben
  • Autor
hallo stefan,

na wie geht's? der motor ist zerlegt und heute kam das heiss ersehnte paket aus koeln, hab aber ja leider morgen erstmal pruefung.

400 euro sind natuerlich schon eine kampfansage was den preis betrifft. bei ebay bekommst du eine gescheite px80 ab 250, dann kommt aber noch einiges dazu fuer umbau und eintragungen. aber probieren kann man es ja mal, ist nur die frage ob das wirklich dauerhaft bei den 400 bleibt, du weißt ja wie das so ist.

!lso viel glueck, wir sehen uns und gruesse an die dame des hauses.

Max

Hi Max,

freut mich, dass bei Euch was voran geht. :-D

Hab heute meine Zündung nochmal abgeblitzt wegen Lüratausch und bisschen mit den Düsen und meinem neuen Reibahlen-set gespielt... :sabber: :-D

Wenns bei Euch zum Zündung abblitzen ist, sagst halt bescheid, habs Euch ja angeboten. ;-)

Gruß auch ans Bruderherz und viel Erfolg bei Prüfung und Motorgebastel.. :-D

Gaszug ist gerissen und Tachowelle ist nicht montiert - liegt eine bei

Nen heilen Scheinwerfer hab ich auch noch (Gibt es dazu)

alles soweit kein Problem - Müssen halt neue Papiere geordert werden aber das ist ja auch kein Akt

Gruß Tobias

Ich gebs mal so weiter. Im endeffekt ist klar, dass man für 400 Euvs auch kein Neugayrät bekommt. Aber ne gute Substanz und ein dichter Motor sind schon mal ein guter Anfang. ;-) Wie schauts denn mit den Papieren aus? Müssen die übers KBA laufen? Mein Bruderle (VBB1T) hat damals ewig und drei Tage auf seine Papiere warten dürfen...(kenn mich da ned so aus)

LG Stephan