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Suche Handschuhfach für Vespa Modell P80X, Bj 1982


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zustand sollte einigermassen OK sein, Schloß ist vorhanden. Farbe am liebsten "Vespa-silber-grau" oder schwarz.

Hab schon woanders eins gefunden!! Trotzdem danke an alle!

Bearbeitet von OLGA
Geschrieben

Falls Du Dich doch mit einem anderen Handschuhfach (Lusso) anfreunden kannst, hab ich ein schwarzes für Dich.

Mit Schloss und einem Schlüssel!

Bei Interesse bitte email.

Geschrieben (bearbeitet)
Müßte noch ein PX-Alt-Fach in originalem Silber haben. Schaue am WE mal nach.

Das wär ja perfekt, Danke fürs Nachschauen!

Bearbeitet von OLGA
Geschrieben

Hallo,

hab noch eines. Zwar schwarzmatt, aber sonst keine Macken dran. Hab glaub ich sogar noch n neues Gummi dafür.

Gibts in Düsseldorf zum Abholen für nen Zwanni FP.

Gruß Manuel

Gast
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    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
    • Update:  Ballontest negativ, hab daraufhin mal die Schwimmerkammer aufgemacht den Filter und den Schwimmerteil gereinigt, genauso die Schwimmerkammer gereinigt dann  die anderen Düsensetups getestet, Fazit bisher:  Hat wohl am Gaser gelegen da nicht mehr vorgekommen auch auf selber Bedüsung. Ich hab aber auch nicht die Passende düse da, 102 zu mager und108 zu fett. Ich brauche vermutlich 105.  Morgen kommt nochmal eine 20km Vollgasfahrt da seh ich ob Standgas "einstellen" und Vergaser reinigen tatsächlich das Problem behoben hat.  ND stimmt auch nicht ganz, Leerlauf einstellen scheint sehr schwer.  
    • Naja, bei meinen Zykinder mit dem Schaden waren beide Kolbenringe rundum ca. 1,1mm abeschliffen, nicht nur an den Überströmern, oder so. Bis eben ein Kolbenring mal eingehakt hat. Warum die Kolbenringe so verschlissen waren? Da hat der Abrieb vom Pleuel und der einen Wange wohl dazu beigetragen. Wie schon @VbTuning geschrieben, bis zu dem Schaden lief der Motor auch normal, in Summe knapp 4.000 km.
    • Oft steht einfach die motorseitige Strebe etwas weiter "vorne", weil die Seite mehr Last vom Motor und vom Ankicken bekommt. Das reicht dann schon zum Kippeln. Musst mal von der Seite per Auge über beide Streben durchfluchten, dann siehst Du, was ich meine.   Edit: Mit dieser Ständer-/ Bodenblechverstärkung bekommst Du das Vorderrad auch wieder etwas freier.  
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