Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Sau Qualmt aber wie Hulle

Featured Replies

Geschrieben

Hi erstma!

Sorry falls das ganze schon war aber da die Suche net geht und ich auf den ersten zehn seiten nix passendes gefunden hab muss ich ein eigenes Topic aufmachen.

Also meine 92´er PX200E springt wenn sie etwas warm ist schlecht an, generell qualmt sie nach dem Starten extrem lange so etwa die ersten 10km wenn nicht sogar mehr, früher vieleicht den ersten Kilometer, und komischer Weise in jedem Gang aufs neue wenn ich sie also im dritten Gang warm gefahren hab und nicht mehr so qualmt und dann zurückschalte macht sie das im zweiten wieder bis sie auch da irgendwann aufhört. Wenn das in allen Gängen passiert ist macht sie es nicht mehr und sie nimmt bis sie die 10km hinter sich hat sehr schlecht Gas an als ob der Choke immer noch gezogen wäre.

Bitte helft mir ausserdem siffts ein bissel. :-D(

Fahre bis auf nen SIP Performance und ne 130er HD alles original.

MfG Schoev

Geschrieben

Hi,

da braucht's schon ein paar mehr Angaben... wo siffts denn?

Wenn es nicht am Vergaser liegt (sauber?), sie nicht einfach zu fett läuft (ich meine Öltechnisch), dann kann es auch sein, dass sie irgendwo Nebenluft zieht, Siri im Sack, Kopf nicht richtig drauf oder so... wie lange läuft der Motor denn schon so/wann hast Du ihn das letzte Mal neu gelagert/gedichtet? Der SIP macht ja nun mehr Drehzahl, als das Ding gewöhnt ist...

:-D

Bearbeitet von John Rambo

Geschrieben
  • Autor

Also ich hab sie seit Januar was davor damit passiert ist kein Plan. Umgebaut ist sie seid etwa einem Monat. Das es am Öl liegt hab ich mir auch gedacht weiss aber nicht wie sich da über Nacht was verändert haben soll dachte mir sowas würde ehr schleichend gehen

Geschrieben

Ich würde auch auf Kulu siri tippen... Schon mal den Ballontest probiert??? Oder Getriebeöl gecheckt? Wenn du kein Öl mehr hast wird es brenzlig! Kupplung geht kaputt, Lager sowieso......

Also nicht lange zögern!

Gruß Stefan

Geschrieben
  • Autor

Nee hab noch kein Ballontest gemacht! Weil ich net weiss was das ist :heul: wie geht der??? :-D

Geschrieben

Luftballon über die entlüftung des Kulugehäuses stülpen und kicken... Sollte er sich aufblasen, dann ist der Siri im Arsch!

Geschrieben
  • Autor

AHA dankeschön werde ich mal ausprobieren und das ergebniss posten :-D