Zum Inhalt springen

BOCK AUF BLABLA AM SEE (LAKE OF CONSTANCE)


V136

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja am Fr Abend bin ich hier in Schwanau fertig mit Tunnelbohrmaschinenkonstruktion(was für ein Wort)

und dann komm ich gleich heim.

Dann wird erst mal der Motor auf Vordermann gebracht damit er beim BLABLA

auch nicht versagt.

Weißt du zufällig wo man schnell diese Distanzscheiben fürs Getrieb herbekommt???

Nee, leider nich.Hast dir mal gedanken(so rein zufällig) gemacht.Du weist schon,das mit dem "ich hab keine Ahnung , Du schon " Projekt? :-D

Ich würde auch gern meine gern aufmöbeln.Aber eben, alleine iss es irgendwie scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur bis max. 7 Personen sind gehn wir n paar meter weiter nebenan zum Grillen - falls ihr wollt! Da wäre auch humanes Bier für 1 ? (aber nur bei wenig Leuten :-D ) Sonst organisier ich anderweitig was. Wie gesagt, muss nur wissen wer kommt und wie lange ihr euch das Vorstellt.

Und was ist damit?

wieviele sinds denn bisher.

v136, spotzi, vespetta,...???

Und meine Wenigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölsau kommt auch, das bestimme ich jetzt einfach.

Gemütliches hocken im Vereinsheim, wie gesagt wenn wenig Leute da sind.

Nur kommt halt auch das Seehasenfest Fieber auf, da schwanke ich manchmal etwas, ich hoffe mir sei verziehen :-D

Ne is schon okay, wir treffen uns Samstag.

Mir ist mein Gaszug gerissen heute.

11 Uhr jetzt? Wo? Was jeder findet.... direkt in/um LA oder sonstwo? Ausfahrt? Wünsche?

Edit: nicht, dass das mit dem Gaszug ein Problem wäre, wollts nur erwähnen :-D

Bearbeitet von Spotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölsau kommt auch, das bestimme ich jetzt einfach.

Aber bitte keine sauereien!! :-D

Gemütliches hocken im Vereinsheim, wie gesagt wenn wenig Leute da sind.

Nur kommt halt auch das Seehasenfest Fieber auf, da schwanke ich manchmal etwas, ich hoffe mir sei verziehen :-D

Ne is schon okay, wir treffen uns Samstag.

Mir ist mein Gaszug gerissen heute.

musste doch mit gs3 kommen :sabber: :sabber: :sabber:

11 Uhr jetzt? Wo? Was jeder findet.... direkt in/um LA oder sonstwo? Ausfahrt? Wünsche?

Edit: nicht, dass das mit dem Gaszug ein Problem wäre, wollts nur erwähnen :-D

Das sind mir zufiel Fragezeichen.

Ich komm bis Überlingen.Den Rest überlasse ich V136.

Was iss eigendlich mit dem aus Stockach?Der mit dem Töff mit der schönen Farbe.

Kommt der jetzt??

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Lagune? Haha jeder der sich nicht auskennt, muss Bundesstrasse fahren :-D

Aber ist okay. Dann ne runde fahren und danach nach LA. mhhhhm?

11 Uhr blaue Lagune?!?!

Ob der aus Stockach kommt weiß ich nicht. Soooo prall war dem seine Farbe auch nicht, Spotzi hat wirklich mehr sexappeal. :-D

GS bleibt gezwungenermaßen Zuhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Blaue Lagune? Haha jeder der sich nicht auskennt, muss Bundesstrasse fahren :-D

2) Aber ist okay. Dann ne runde fahren und danach nach LA. mhhhhm?

3) 11 Uhr blaue Lagune?!?!

1) Du kommst doch bestimmt über die Gießenbrücke, oder?

2) Jo.

3) Jo.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der aus Stockach kommt weiß ich nicht. Soooo prall war dem seine Farbe auch nicht, Spotzi hat wirklich mehr sexappeal. :-D

War das nicht Mr.Pink???

Egal, wird sich schon melden.

Vergiss nicht einen Sitzbezug für meinen Roller. :-D

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der aus Stockach? Eigentlich nicht, aber egal. Wenn das alles nicht so früh losgeht und auch nicht allzu lang geht, wären unter Umständen zwei Fuffis, eine Sprint und ich mit dabei. Allerdings kann ich nicht ganz folgen, wo man sich wann trifft und wo man am schluss dann tatsächlich sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der aus Stockach? Eigentlich nicht, aber egal. Wenn das alles nicht so früh losgeht und auch nicht allzu lang geht, wären unter Umständen zwei Fuffis, eine Sprint und ich mit dabei. Allerdings kann ich nicht ganz folgen, wo man sich wann trifft und wo man am schluss dann tatsächlich sitzt...

Und woher biste dann??

Du bist doch der mit Freundin und nem Polini ohne Dämpfer,oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Freundin kommt aus Stockach, ich komm aus einem kleinen Dorf, das zu Radolfzell gehört.

Sag ich doch. :-D

Also, ich fahre an Stockach vorbei, Richtung Übe-lingen.

Können ja zammen Rollern ??

Ich würde mal sagen so auf die 10 Uhr.

In Überlingen treffen wir dann V136,wenn er es nicht vergessen hat.

Heimfahren kannste ja denn wenn Du Willst (oder sie :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apimir was weiß ich worüber ich fahr, ich fahr auf jeden Fall den Weg hintenrum. Entweder Mariabrunn oder Tettnang. Zusammen?

Gerne, mußt halt sagen wo Du langfahren willst, bin da recht flexibel.

Allerdings kann ich nicht ganz folgen, wo man sich wann trifft und wo man am schluss dann tatsächlich sitzt...

Treffpunkt wäre um elf an der Aral-Tankstelle in Kressbronn, die ist direkt an der B31, Abfahrt Kressbronn, sollte nicht zu übersehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fahre an Stockach vorbei, Richtung Übe-lingen.

Können ja zammen Rollern ??

Ich würde mal sagen so auf die 10 Uhr.

In Überlingen treffen wir dann V136,wenn er es nicht vergessen hat.

Heimfahren kannste ja denn wenn Du Willst (oder sie :-D )

Also zusammen fahren wäre geil, aber wie gesagt, wenn dann kommen ein bis zwei Fuffis mit. Allerdings müssen wir schauen, ob wir um 10 schon fit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammen fahren wäre geil, aber wie gesagt, wenn dann kommen ein bis zwei Fuffis mit. Allerdings müssen wir schauen, ob wir um 10 schon fit sind.

Ich muss auch mit der FUFFI fahren.Das mit dem Male ist mir zu heiss.(bin grad am A-Schein machen)

Sag früh genug bescheid wegen der Uhrzeit, ob`s ihr schafft.Halbe Std.spähtäter mach glau au nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölsau kommt auch, das bestimme ich jetzt einfach.

Klar doch. Meinst ich lass mir Dein Tänzchen entgehen? :sabber:

@vespetta: Keine Sorge wegen unseren Sauereien,daran haben wir

eh noch nie jemand anderen Teilhaben lassen. :-D

Wie isses eigentlich mit Grilli?

Kann man das machen? Wir brauchen dann halt nen Grillrost oder sowas.

Gibts das vor Ort oder muß man das mitbringen?

LG

Ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinen ja doch mehr zu werden, also nicht Vereinsheim.

Feuerchen machen müssten die wahren Männer doch draufhaben. Zur Nt machs ich.

Stöckchen suchen, anschnitzen, totes Tier dran aufhängen, fertig.

Laden zum tote-Sachen-kaufen gibts in der nähe, könnte mann/frau/oder etwa ich??? auch davor schon organisieren.

Besser ist aber, man kauft sich selber, dann hat jeder was er will, is unkompliziert.

Getränke gilt entweder das gleiche, oder ich kauf halt was und tus im Auto aufm Parkplatz positionieren. Was glaube ich zwecks Tansport geschickter wäre. Naja. Liegt nicht immer alles in der Frauen Hand.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich fänds viel Lustiger wenn wir alle vor Ort die Läden stürmen

und jeder kauft was er gerade so haben will. Dann gibts hinterher

keine Streitereien um das letzte Brötchen weil die Besitzverhältnisse

dann ja geklärt sind. :-D

Wär halt nur schön bequem wenn ein Grillrost da wäre, Stöckchen hat

so was provisorisches, unprofessionelles...........

Aba gut, dann werd ich halt meinen Steinzeit-Mammut-Jagdspieß mitbringen.

LG

Ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... ich erinner mich noch dran... als ich noch jung war... in der Steinzeit...

Es war so animalisch frei... Der GUCCI-Lendenschurz war DER Renner und das Prada-Dinosaurier-Kot-Parfüm war ein absolutes must-have... gut riechende Abende mit Spieß und Mammut-Keulen am Strand des Moortümpels...grad schee wars :love:

Aber Ölsau hat recht, jeder selber kaufen ist unkompliziert und schwört keine Hahnenkämpfe herauf.

Also jeder Geld und Handtäschchen mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @purevernunft ich hab eine SL 125 - da könnte ich nachschauen, aber steht in München und ich bin aktuell in der Toskana. Es gibt aber hier in der Gruppe einige 125 SL Fahrer oder @sukram hat eine Idee.
    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information