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Wallorama

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Das ist ja dann wohl eine Frechheit, so etwas ohne Beschreibung zu verkaufen !, Wäre etwas für den Verbraucherschutz.

Ich vermute ohne jegliche Garantie das es eine einfache Diode ist.

Weiß wird zum Limaregler gehen, also Lichtmaschine und der rote wird zur Batterie gehören. Gehäuse wenn benötigt was ich nicht glaube Masse.

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Denke mal ja? Oder ein Regler/Wandler von nem Plastebomber der dann bei Sip als Spezialteil verkauft wird :-D

Das ist ja dann wohl eine Frechheit, so etwas ohne Beschreibung zu verkaufen !, Wäre etwas für den Verbraucherschutz.

Ich vermute ohne jegliche Garantie das es eine einfache Diode ist.

Weiß wird zum Limaregler gehen, also Lichtmaschine und der rote wird zur Batterie gehören. Gehäuse wenn benötigt was ich nicht glaube Masse.

Bei ner Diode sollte man das doch messen können??

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guckst du auf der scootrs hp, hab ich grad zufällig gefunden :-D

Details

Product:L12200

Weight:70 grams

Description

Goes between the flywheel and the battery to charge your battery while you drive.

Tech Notes

Red goes to the battery, white to the regulator (which then goes on towards the flywheel).

Photos

http://scootrs.com/images/lambretta/battery_charger.jpg

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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