Zum Inhalt springen

BITTE SCHLISSEN! VERKAUFT!


Tomcaxx

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

Vespa 50N ist restaurationswürdigem Zustand. Komplett, auch wenn kein Rücklicht/ Kaskade und Scheinwerfer montiert ist.

Bj: 80/81 mit Handschuhfach in der linken Seite. Original blau. Muß allerdings gemacht werden.

Papiere dabei.

Schlüssel? Müßte ich noch mal schaun.

Motor hat Kompression. Elektrik und Züge nicht angeschlossen, daher kann ich nicht probieren ob er läuft.

Riss (fast Standart) rechtes Trittblech, hinten am Kicker und daneben Durchrostungsstelle, Bohrloch linke "Backe".

Hat Bohrungen hinten und im Lenkkopf für Blinker, müßten auch noch wo sein, wenn gewünscht. :-D( :-D

Standort im Städteeck Duisburg/ Krefeld/ Moers.

Leider leider komme ich nicht dazu sie selbst herzurichten - dies ist auch der einzige Grund warum ich sie abgebe!

Bei Interesse PM an mich... Anschauen/ Abholen ab Mttwoch Vormittags oder am Wochenende möglich.

Topic nicht zumüllen mit jedem Scheiß, wie es mittlerweile üblich ist...

Pics kann ich zuschicken, oder jemand der sie einstellt.

Ach ja Preis: 280?

50er Teile (Zylinder 75er, 102er, ect) sind auch noch einiges da; davon später (Wochenende) mehr...

Bearbeitet von Tomcaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ganz speziell unter der Matte....

DO4XO.jpg

Riss&Loch am Ende des Trittbleches und im mittleren Bereich Loch

DOABU.jpg

sieht meiner Meinung gut aus

Jawooooll es hat geklappt... meine ersten Bilder selbst eingestellt!

"Ja, ich habe FEUER gemacht"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D

Glückwünsche bitte per PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vorweg zu den Zylindern: Habe die noch nicht komplett gecheckt. Sind mind. drei komplette Kits und meiner Meinung und Kenntnisstand her größer als 50ccm!

Da es da eine "Abstufung", der Größe her, gibt- klein (Fufi), größer (75ccm?), noch größer (102er?), denke ich das der Größte ein 102er ist. Dies Topic soll allerdings für die 50 spezial sein, um solche Aussagen zu vermeiden: "Was kann man dafür nehmen", "Was ist sowas wert", "Wer bietet was"...

Wenn ich genau sagen kann was ich da vor mir habe (Fufi ist nicht mein Gebiet), dann werde ich es mit dem Zustand abgleichen und mir eine Preisvorstellung bilden.

Evtl. werde ich mir Hilfe bei der Identifizierung hier aus dem Forum holen, oder/und von Dir Flo, ok?

Kann allerdings bis zum Wochenende dauern, mi den Bildern ect., evtl. eher... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information