Zum Inhalt springen

Suche ein Foto


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe die Gallerie schon vergeblich durchsucht. Habe am donnerstag in Hamburg eine neue LX in schwarz mit einem hellbraunem Sitz gesehen und will meine Vespa eventuell jetzt auch so machen.

So in etwa sieht sie aus.

VGP-LX125_z.jpg

Hat zufällig einer ein Bild von einer PK, die in etwa so aussieht?

MfG Steppke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mir mal erlaubt ne kleine dezente farbkorrektur anzuwenden, damit du einen eindruck davon bekommst, wie das teil aussehen würde.

kannst mir auch ein bild von deinem traum-roller schicken, dann pass ich dir die farben an. bin designer, von daher kein problem...

Bearbeitet von Philipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mir mal erlaubt ne kleine dezente farbkorrektur anzuwenden, damit du einen eindruck davon bekommst, wie das teil aussehen würde.

kannst mir auch ein bild von deinem traum-roller schicken, dann pass ich dir die farben an. bin designer, von daher kein problem...

Moin!

Ich probier schon seit längerem mal ein Farbloses/weisses Modell einer v50/et3 zu erstellen, damit man am rechner mal einige mögliche Farben für die bald anstehende Lackierung :love: durchspielen kann. Hab kein Photoshop, nur Fireworks.. hab das damit aber noch nich so richtig hinbekommen :-D

Vespa-50n-spezial-1980.jpg

Hier müsste eine Farbe isolieren ganz gut gehen vom Kontrast her.. Vielleicht könntest du dich mal daran versuchen? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information