P.duffy Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hab hier nen Kopf liegen mit ner 1,9 Quetsche und wollte den auf 1,4 1,3 runterscheifen...wie gehts am besten?schleifpapier und Spiegel?Schleift man ja recht lange....Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 schleifpapier und Spiegel?Yep ! Bitte welkom zum Verein von Männer mit dicken Armen AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Langhuber Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo,anstelle des Spiegels geht aber auch ne Glasplatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RASTAPOPULUS Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich hab gute Erfahrung mit der Methode Kopf direkt auf Zylinder schleifen. Also entsprechende Dichtflächen zusammen einschleife.Ohne diese Pozedur spritzt mr die Fünf alles voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Glasplatte und Wasserschleifpapier in 3 Stufen.1. ein Grobes WSP zum Materialabnehmen2. ein Mittleres WSP um die Riefen wieder raus zu bekommen3. ein feines WSP um die Dichtfläche sauber plan zu schleifenWSP am besten mit Doppelseitigem Klebeband auf der Glasplatte fixieren. (geht aber auch ohne)Wenn du mit nem 80ger WSP anfängst, gehts auch ruckzuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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