Zum Inhalt springen

Kontakt wechsel Fussbremse 50N


Empfohlene Beiträge

Hab en Problem mache zur zeit die kmplette elektik neu an dem Ding jetzt muss ich den schliesser gegen nen öffner Tauschen wie komm ich da dran??

Ich bekomm das ding einfach nicht ab wer kann helfen?????? :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremshebel ausbauen. Dafür erst das Gummi abfriemlen, anschließend die zwei Schrauben am Rahmen lösen und den Bremshebel nach untern heraus ziehen. Dann kommst du an den Schalter.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann eine lampe beginnen zu leuchten wenn der stromkreis geöffnet wird???

Indem die Zündspule der Ankerplatte beim Öffnen des Schalters über das Bremslichtbirnchen

auf Masse gelegt wird.

Deshalb geht die Kiste ja auch aus, wenn man auf die Bremse tritt und das Birnchen kaputt ist. :-D

Das ist ein italienischer Elek-Trick. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd´es ein wenig anders formulieren, wobei das Fazit natürlich das gleiche bleibt:

Beim Betätigen eines Öffner-Schalters wird die ständige Masseverbindung unterbrochen und der Strom gezwungen, über den Verbraucher zu fließen und dort Arbeit zu leisten. Der Weg über den 0-Ohm-Widerstand direkt auf Masse war ihm natürlich bequemer.... :-D

Bei dieser "Elektrik" kann auch nur Spannung gemessen werden, wenn der Schalter geöffnet ist. Die Kurzschlussspannung ist > Null.

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Bremszug hinten an der Bremse abmachen damit ich mehr Spiel habe??????

Ist es einfacher bei einem neuen Kabelbaum der durch den Lenker muss diesen abzumachen

ist denke ich nur viel arbeit die ganzen züge etc stehen ja auf spannung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information