Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ging für 750 ? weg. Löschen!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Vespa fahren ist was anderes als einen Plastikscooter aus dem Marktkauf erstehen und zusehen wie die Plaste abbröseln.

Wer also vor hat sich so eine Fliehkraftschleuder zu kaufen nur weil sie neu ist und er sich keine verbastelte Vespa antun möchte, den weist bitte auf mein Angebot hin, damit unsere Gemeinde wächst und ich auf mittlere Sicht wieder meinen Wagen in die Garage bekomme.

Der Preis ist mit 800 Euro hoch, die Freude mit diesem Kultroller hält aber sicher viele Jahre an, wenn Du nur fährst, tankst und Öl wechselst. Viele unverbastelten Roller aus den siebziger Jahren tun bis heute ihren Dienst.

Die Vespa stirbt nur durch die "Verbesserungen" der Fan- und Tunergemeinde :wasntme: . Der Plasteroller ist nur für 3-5 Jahre ausgelegt!!! :uargh:

Standort: 49326 Melle Nds.

Wer kann den höchsten Kilometerstand oder das höchste Alter seines Rollers nennen und in das hohe Lied einstimmen? Bitte anfügen.

Grüße

Bearbeitet von docta100

Geschrieben
  • Autor

Na Leute, ich dachte jetzt die Extremwerte zu lesen. Kann 30.000 km ohne die kleinste Reparatur seit 1981 für meine alte 200er bieten.

Geschrieben

,,,

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

Hallo Schraubertalent!

Wenn keine Kühlwirkung vorhanden ist, geht das Ding bei der ersten Tankfüllung fest. Wenn Du es mit der Probiererei geschafft hast das Gemisch so stark abzumagern, dass die innere Kühlung zu schwach wird, dann kann der Bock auch nicht alt werden.

Übrigens sind Automatikgetriebe eher was für Achtzylinder.

Bearbeitet von docta100

Geschrieben
Biste wieder da, Pk-Obba? :wasntme: :-D

:grins:

Geschrieben
  • Autor

Ist das nicht der Vorbesitzer wie ihr in liebt?

Immer schön mimm feuchten Labben übbern Lack und troggen abledern.

Geschrieben
Hallo Zusammen!

Vespa fahren ist was anderes als einen Plastikscooter aus dem Marktkauf erstehen und zusehen wie die Plaste abbröseln.

Wer also vor hat sich so eine Fliehkraftschleuder zu kaufen nur weil sie neu ist und er sich keine verbastelte Vespa antun möchte, den weist bitte auf mein Angebot hin, damit unsere Gemeinde wächst und ich auf mittlere Sicht wieder meinen Wagen in die Garage bekomme.

Der Preis ist mit 800 Euro hoch, die Freude mit diesem Kultroller hält aber sicher viele Jahre an, wenn Du nur fährst, tankst und Öl wechselst. Viele unverbastelten Roller aus den siebziger Jahren tun bis heute ihren Dienst.

Die Vespa stirbt nur durch die "Verbesserungen" der Fan- und Tunergemeinde :wasntme: . Der Plasteroller ist nur für 3-5 Jahre ausgelegt!!! :uargh:

Standort: 49326 Melle Nds.

Wer kann den höchsten Kilometerstand oder das höchste Alter seines Rollers nennen und in das hohe Lied einstimmen? Bitte anfügen.

Grüße

ähm mal ne verständnisfrage:

ist das eine verkaufsanzeige von dir selbst? oder hat du das irgendwo im netz oder so gefunden und willst die allgemeine meinung dazu wissen? ist das nur ein thread zum diskutieren über roller allgemein, kilometerstände, XL2, peise etc.?

Geschrieben
  • Autor

Ne, Ne, der Obba hat schon ne schöne PK in der Garage. Aber das Preisniveau hätte ich schon gern diskutiert.

Geschrieben
  • Autor

Jetzt wird die Luft dünner, die ersten Gebote über 700 sind da!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.