Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Stell hier für eine Bekannte einen Roller zum Verkauf, da Sie mit Vespas nicht so bewandt ist.

Daten:

Vespa 50 N (lt. Fzg.brief)

Erstzulassung 1980

Der Roller ist Fahrbereit mit neu aufgebautem ET3-Motor (125 ccm) und vielen weiteren Neuteilen (Rechnungen vorhanden). Der Lack ist noch der Originallack und in Super-Zustand.

Mit dabei ist ein deutscher Fahrzeugbrief mit eingetragenem ET3-Motor (VMB1M). Der Roller hat Tüv bis 10/06.

Preis VB Eur 1.200,--

Standort: Mäder, Vorarlberg, Österreich

Beit Interesse PM oder mail an mich.

grüassle M.

Bilder unter: http://forum.vespa-lambretta.org/viewtopic.php?t=2218

Vespa pics

Bearbeitet von mush
Geschrieben

@altes blech ... danke fürs einstellen der pics .. :-D passwörter :-D

apropo, die Aufkleber kriegt man normalerweise in jedem gut sortierten scootershop in

verschiedenen Farben ...

grüassle m.

Geschrieben

die auf der 50N stammen vom sip, gibts aber auch beim scootercenter....

ich arbeite bei Marco`s Scootershop in Feldkirch und wir haben meist welche am Lager

(am gängisten sind die dunkelblauen ...)

grüassle Martin

Geschrieben

war gerade noch beim SCK in köln und da hat son typ genau die sticker gekooft !

die drucken die slebst meinte der bärtige verkäufer !

joa also einfahc ma ancallen ! ^^

nummer hab ich net parat sorry ^^

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann auf den Hülsen keine Nummer finden!  darf die Kette am spanner schleifen? 
    • Das Thema steht und fällt mit den Schlichten der binder jet Kerne.  Bei entsprechender Auslegung der Kerne im Hinblick des späteren Giessprozesses und guten Schlichten (zB ExOne) ist das Ergebnis entsprechend auch gg. Stahlkokillenguss super.   Was in der ersten Serie zumindest eines der Probleme war, neben offensichtlich einigen anderen Baustellen bei der Giesserei.   Hier liegt auch zu sehr großen Teilen die Ursache für das Ergebnis. mMn hätten bereits derart offensichtliche Baustellen wie bei der Dichtfläche zu erkennen bei der Erstbemusterung tiefer gehend überprüft und die Charge ggf. niO deklariert gehört.     Mich würde sehr interessieren wie der Zylinder im Röntgen und Schnitt aussieht…
    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung