Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Retro-Roller-Klamotten

Featured Replies

Geschrieben

Moinsen zusammen...

Aus Ärger über die kleine Auswahl an Retro-Roller-Klamotten haben n Kollege und ich jetzt das Zepter in die Hand genommen und n paar Motive rund um die Supersprint-Serie entworfen. Da die Motivauswahl in den nächsten Tagen noch erheblich erweitert werden soll, wollten wir mal eure Meinungen/Vorschläge/Wünsche zu diesem Thema hören. Was gabs noch nicht und sollte es geben? Welche Motive vermisst ihr am meisten in der Rollerklamottenwelt? - wie gesagt, Schwerpunkt "Retro"...

GSFler-Rabatt ist auch geplant, da gibts aber leider noch technische Probleme... kommt aber hoffentlich bald..

Also her mit euren Ideen.. :-D

Den Shop findet ihr hier:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=77522

grüße, derdude.

Geschrieben

Also irgendwie fehlt mir das ersatzrad in der optik von eurer ss....sieht halt komisch aus die box alleine...

Geschrieben
  • Autor

da haste recht. die vorlage fürs motiv hatte allerdings kein reserverad. aber dann machen wir halt eins mit und eins ohne rad...

geplant ist, für jedes rollermodell ein motiv zu erstellen, so das quasi jeder sein "schätzchen" ordern kann.

..aber schon mal danke fürs feedback..

Geschrieben

Paar Motive entworfen?

Ich sehe ein (unvollständiges) Motiv, dass ihr auf ein paar

zugekaufte (Trigema, ich lach mich tot) Pseudoretroklamotten

aufbügelt.

Da muss mehr kommen!

RM (schlecht gelaunt)

Geschrieben
  • Autor
ich will meine sprint veloce überall mitnehmen ! los los :-D

immer gern... aber wenns genau deine sein soll, brauch ich n bild davon...

:-D

Paar Motive entworfen?

Ich sehe ein (unvollständiges) Motiv, dass ihr auf ein paar

zugekaufte (Trigema, ich lach mich tot) Pseudoretroklamotten

aufbügelt.

Da muss mehr kommen!

RM (schlecht gelaunt)

aaaaalso: wenn das ganze schon fix und fertig wäre, würd ich hier nicht nach eurer meinung fragen... klar kommt da noch mehr!!

und "aufgebügelt" hört sich wirklich nicht nett an... das ganze wird im flockdruckverfahren gedruckt, und das sieht echt schnieke aus...

das trigema-ding war eigentlich mehr so ne art WM idee...

und wieso unvollständig? :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

ok.. wird geändert..

@rude man: schwarzer roller mit martinisticker und warst ma aufm "treffen" am burgplatz, düsseldorf?

Bearbeitet von derdude

Geschrieben
  • Autor

neue motive (50special, sprint veloce) und supersprint MIT reserverad sind morgen nachmittag online...

ein merci an alle fürs feedback soweit!!

Bearbeitet von derdude

Geschrieben

Also das SS-Motiv sieht ohne Reserverad verdammt komisch aus... aber es kommt ja noch :-D

So find ich das Motiv sehr stylisch, gefällt mir! :-D

Die Preise sind trotzdem ganz schön knacking :-D

Geschrieben
  • Autor
Die Preise sind trotzdem ganz schön knacking :-D

ja, leider... aber da wir das zeug nicht selbst produzieren sind wir selber auf die VK Preise angewiesen.. und die Leute von Spreadshirt stellen sich n bissl dumm an mit dem Rabatt- bzw. Gutscheinssystem für GSFler.. :-D

Geschrieben
  • Autor

bis ca. heute abend gibts keine vespa motive im shop, der wird grad aktualisiert.. dann aber..

Bearbeitet von derdude

Geschrieben

Hi,

also muß hier echt mal ein Lob los werden. Sehen echt super aus die Klamotten.

Aber der Preis Meister.

Die sind ja echt bissi übertrieben.

Hab schon oben gelesen daß es nicht billiger geht, aber dann wird vielleicht auch nicht so viel gekauft.

Werde mir vielleicht ein Teil kaufen, und dann ist aber auch schon gut.

Na ja, wenn jeder hier im Forum ein Teil kauft, ist auch schon Kohle verdient. :-D:-D:-D

Grüße aus Franken