Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gabel mit Scheibenbremse

Featured Replies

Geschrieben

wer hat noch eine übrig, die er für billig abgeben will?

:-D  :-(

Geschrieben

200er mit eingetragenem T5-Motor und eingetragener 80km/h Drossel... für 1b/A1 also...

Geschrieben

Kauft das Ding, dann hat der Hannes endlich mehr Platz zum Schrauben!!!!!!

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

dann könnte man ja sogar vielleicht ohne lebensgefährliche über Roller Kletteraktionen an den Arbeitsplatz kommen! :-D

Geschrieben

Dann noch den Crosser und Flos Chassis auslagern (Platz hats in der anderen Garage), dann könnte man sich vielleicht sogar wieder umdrehen - oder alleine das Werkzeug raustragen...

Oder vielleicht sogar aufräumen *träum*

@Robin: Mach mal bidde ein paar Bilder von der Garage wenn zwei Leute versuchen zu arbeiten... Sieht witzig aus... Irgendwo in Blabla gibts ja noch den alten Thread "Schrauberhöhlen"...

Geschrieben

OK, mach ich, muss eh ein paar Bilder vom Motor von Hannes machen, damit man den "Aufbau und die Entwicklung" sieht.

:-(

Geschrieben
  • Autor

@hannes:

zustand??? nicht so  tolll?  was genaueres bitte!!

sollte halt schon noch funktionieren

Geschrieben

nicht so guter Zustand bedeutet dass an der Trommel die Stehbolzen gewechselt werden sollten, dass die Scheibe nen Schlag hat und dass der Bitubo inzwischen so 6-7 Jahre alt ist...

Geschrieben
  • Autor

naja, was willste denn dafür haben??

Bin am 17.08 bei der Party der Stoneheads, würde sie mir gerne dann mal ansehen, wenn dir das nicht zu spät ist. Oder du machst ein paar fotos.

Geschrieben

no problemo...

meldest dich dann halt mal wenn du in HN bist, dann kannst sie dir anschauen...

Geschrieben

@Johannes & Vespa54:

Ich bring mal die Cam mit, dann machen wir ein paar Fotos und hauen sie ins Forum rein.

Geschrieben
  • Autor

@robin: schon bilder gaymacht.

sind die Fotos von SIG schon online??

Will meine V54 sehen  :-D  :-(  :satisfied: