Zum Inhalt springen

ACMA 125, Bj 125, deutsche Papiere


maurice.tt

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der etlichen Anfragen überarbeite ich hier mal die Anzeige......grins))

Vespa Typ: ACMA

Hubraum: 125ccm

Baujahr: 1953

Bemerkungen:

diese Vespa hat einen Tacho (also kein Stress beim TÜV)

chrom neu, elektrik neu, fast kompletter ersatzmotor als Teileträger incl., ersatzlampenglas (fast nicht zu bekommen) incl. Ersatzglas (Repro), Gepäckbrücke+Sitzkissen (Kissen Repro), Backenschmuck in Chrom (wie Königin), Trittleisten sind incl. dabei aber nicht montiert, neue Schwungsattelfedern incl. neue Satteldecke incl., Kotflügel Flagenhalter aus den 50'ern (original flagge) usw. usw

Standort Bodensee

Preis VB 1599,-?

Bilder auf Anfrage (hab den Trick noch nicht gefunden hier Bilder einzustellen)-........aber jetzt.......Dank an Micha......schnell und unkompliziert....weiter so...:-D

Salut

Mauricep41600220aq.th.jpg

Bearbeitet von maurice.tt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information