Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen, wenn bei einem PX Rahmen vorne alles auf alt PX hindeutet, Lenkradschschloß und die kleine Plastikbox wo die Kabels rein/raus gehen und hinten Lusso Backenverschlüsse sind, aber kein Loch fürn Öltank ist, passt da denn ne T5 Gabel rein ??

Und was ist das für ein Rahmen, son zwischending von Lusso und alt PX ??

Danke und Mfg Ernesto

Geschrieben

Paßt, wenn du 'nen T5- (oder Cosa / oder PK XL2 / oder SKR :-D ) Lenker dranbaust. Oder die Lenksäule im oberen Teil teilweise vom Gewinde befreist und 'ne vernünftige Paßfläche für die PX-Lenkerklemmung "himmachst". Und natürlich die Lenkschloßnut in ein Lenkschloßsperrbolzenaufnahmeloch umbohrst / -fräst.

Kannst allerdings auch 'ne normale PE oder Lusso-Lenksäule reinbauen. Da mußt du dann allerdings nichts weiter umbauen (außer dem Lenkschloßsperrbolzenaufnahmeloch bei der Lusso-Säule). Wäre mir aber zu langweilig ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ahh ja, danke schonmal an euch zwei....

habe ne t5 gabel mit dem lenkkopf ergattert und wollte jetzt was neues aufbauen.

brauche halt nur noch nen rahmen und mein junior chef hat noch einen liegen, aber halt son für mich undifinierbaren mischimaschi wie im ersten post beschrieben.

werd ihn mal fragen ob ich die gabel reinstecken darf bevor ich ihn mir kauf.

Danke nochmal

edit sagt natürlich auch danke an t4

Bearbeitet von BlackRider

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
    • Kannst Du machen, ist bei seit Jahren da drin, keine Probleme.  
    • Ich habs mich nicht getraut zum schreiben wegen möglichen Konsequenzen für Mike & Co
    • Die wird er bald zu Gesicht bekommen 😁😃😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung