Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe 2 Stück und sind noch am Rahmen dran - kann daher grosszügig rausflexen bei Bedarf

Preislich wirds n Fuffi das Stück incl. Porto in D

Bilder schieb ich gleich nach....

Tobi

genaugenommen sind es GL-Rahmen mit dem 4-Eckigen Piaggio-Logo

und der Rest der Rahmen taugt nicht viel bzw. garnix mehr :-D

dscn00224pz.jpg

dscn00236wu.jpg

Ursprünglich hab ich mich auf ein Gesuche Topic gemeldet - da gabs aber keine Resonanz daher bekommts derjenige der zuerst Zahlt

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

dscn00260dx.jpg

Ja von vorne gehts noch

Trittbretter sind durch

bei der roten wurde die Traversenhalterung mit nem Plasmaschneider rausgetrennt

Rahmennummern sind beide nicht mehr lesbar.....

die helle könnte man noch fix fürn Nürburgring fertig machen

Mehr Detailfotos hab ich grad nicht......aber retten ist meiner Meinung nach nicht mehr :-D

dscn00291zu.jpg

ups sind die gross.....egal

dscn00342ox.jpg

dscn00288az.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Moinsen Tobi, was kostet das Blech der Hinterradabdeckung inkl. Dämpferaufnahme (hinten), wenn Du das großflächig/-zügig heraustrennst und Richtung Stuttgart sendest? Hier ist nämlich eine Sprint im Aufbau, bei der genau diese Partie durch ist :-D

Geschrieben

Die rote Kaskade ist wech :-D

für Maic gibts dann noch Fotos vom Hinterteil......

Preislich kommts auf die größe an. (darfs etwas mehr sein? :-D )

Nee ich mein bei Hermes bekomm ich ja bis 120cm günstig verschickt denke 25 sind fair incl. Porto

Ob die helle auch schon wech ist - klärt sich gleich

Die soll wohl gerettet werden.....

übrigens hab ich noch ne Rally-Rahmennummer - siehe Signatur

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.