Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin liebe GSF´ler,

habe grade auf meinen Original 125 er PX Motor einen 166er Malossi Gebrauchtsatz raufgesetzt + 24er SI-Vergaser.

Nun habe ich folgendes Problem: Er springt schlecht an, wenn er läuft muss ich übel viel Gas geben, damit er läuft. Beim Anfahren läuft er, al ob er gleich ausgeht. Dann habe ich den Luftfilter abgemacht und er lief ein bisschen besser. An was kann es liegen? Vergaser und was für Düsen? Auf wieviel Grad muss ich die Grundplatte positionieren? Was für ne Zündkerze empfiehlt ihr mir? :-D

Dann: Ich kann doch mit der Original 125er Welle diesen Satz fahren, habe nun alles alá Plug&Play ruffgeschraubt.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Grüzi

shit´n slip

________________________________________________________________________________

____

Hamburch is ne goile Stadt - Grüße an die TSI´ler !!!

Geschrieben
und such die suche

:-D:-D

166er Topic (Link auch in meiner Signatur)

Zündung auf 18-19° abblitzen.

Malossi gibt in seiner Anleitung für P'n'P BE4 und 116er oder 118er HD (weiß ich jetzt ned 100% welche) an.

Geschrieben

..moin !

Ja, Danke. Denke, dass der Kolben richtig rum drazf sitzt.

(Kleines rechteckigies Fenster zum Auslass) , sonst würde

er bei

genutg Drehzahl auch nicht so hoch drehen.

Mir geht es jetzt nur so, aus dem Stand zur Drehzahl zu kommen.

Denn wenn ich aus dem Standlosfahren will, ist er immer kurz vorm absaufen :uargh:

Habe eine BE4 116er drauf.

Er will ja auch drehen, aber nur wenn man Luftfilter abnimmt.

Habe gehört, man soll in den Luftfilter (über der HD) ein Loch reinbohren - stimt das?

166er Topic? 60 Seiten.... :-D(

Geschrieben
Ja, Danke. Denke, dass der Kolben richtig rum drazf sitzt.

(Kleines rechteckigies Fenster zum Auslass) , sonst würde

er bei

genutg Drehzahl auch nicht so hoch drehen.

Jo, wenn Fenster Richtung Auslaß, dann nix läuft richtig... Andersrum wird´n Schuh draus... :wasntme:

Zylinder runter, Kolben um 180° drehen, alles wieder zusammen und Du wirst sehen, er läuft...

Geschrieben
Wie kommt man auf die Idee Kolbenfenster zum Auslass zu verbauen? Tuningkühlung durch vorzeitige Gemischabfuhr?

:-D

Ja, nur so kitzelt man das letzte Pferdchen raus! Hast das noch nicht gewusst? :-D