-
Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.
Rollerneuanmeldung
-
Wer ist Online 0 Benutzer
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Von broncolor · Geschrieben
Download-Link https://we.tl/t-8sTuT6jF0T Link ist 3 Tage gültig bis zum Läuft am 11 Juni, 2025 20 Uhr ab. Hier die Bilder aus Zuera 2025 wenn grössere Daten benötigt werden bitte direkte Mail an mich. Namensnennung gerne Bengt Lange und www.bildwerk-lange.de Danke -
Von MyS11 · Geschrieben
Danke Euch! Das kann ich so unterschreiben. Ich arbeite auch viel in generationenübergreifendem Umfeldern, sowohl im Hauptjob, als auch nebenbei und privat. In jeder Generation findest Du immer alles. Wenn Generationen gegeneinander dissen, sagt das immer sehr viel mehr über die Akteure selbst aus, als über die "Generationen". Private Erfahrung: So lange man miteinander offen und direkt kommuniziert läuft es. Manchmal braucht es auch klare Ansagen (damit sind ausdrücklich beide Richtungen gemeint), dafür muss man aber auch selbst kritikfähig sein, sonst ist man unglaubwürdig. Ganz schlechte Idee ist, überheblich, abwertend aufzutreten. Einfach mal miteinander reden, statt übereinander. -
Von broncolor · Geschrieben
⸻ 🏁 Zuera 24h – Debütjahr für Team Two Stroke Loft Das Setting: • Erstes Jahr mit neuem Team, neuem Motorkonzept und fast komplett neu aufgebautem Roller. • Roller wurde am ersten Tag feierlich auf den Namen “Lofti” getauft. • Fahrercrew: Sarah, Markus, Matti, Holly, Leo, Matze – aus ganz Deutschland zusammengewürfelt. • Motor: Alex Stroh (Scooter Center), Betreuung: Christian, Boxenorga: Stefan und ich Bengt ⸻ 🏎️ Das Rennen: • Qualifying: Solides Mittelfeld nach nur zwei kurzen Stints – genau wie geplant. • Start um 12 Uhr: Nach 1 Stunde auf Platz 18, der Roller lief wie ein Uhrwerk. • Nur kleinere Zwischenfälle wie ein Ausflug ins Grün – problemlos weggesteckt. ⸻ 🌧️ Wetterchaos & Nacht: • 20 Uhr: Sturm und Regen – Fahrerwechsel auf Slicks trotz nasser Strecke. • 23 Uhr: Leo spürt instabiles Fahrverhalten → schleichender Plattfuß, Service mit Reifen- und Bremsbelagwechsel. • Dank Ausfällen anderer Teams plötzlich auf Platz 4 und P2 in der Klasse. ⸻ ⚠️ Morgendrama & Spannung pur: • Früher Morgen: Schwerer Sturz von Sarah – Airbag ausgelöst, Roller stark beschädigt, aber fahrbereit. Sarah blieb unverletzt. • Kurz darauf: Wieder Plattfuß bei Leo, diesmal mit Regelverstoß → 2 Strafrunden wegen Abkürzung. • Trotzdem starke Aufholjagd: Platz 2 in Klasse, P6 overall! ⸻ 🕛 Finale & bittere Sekunde: • Leo fährt eine Top-Zeit von 1:21 und hält mit einem fünften Stint die Konkurrenz in Schach. • 12 Uhr Zielflagge – Platz 2 sicher geglaubt. • Doch: Leo überquerte ein paar Sekunden nach offizieller Renndauer die Linie → Überschreitung der max. Fahrzeit (65 min). • Strafrunde, Platzverlust → Team rutscht auf Platz 3 in Klasse, 7 overall. ⸻ 😤 Nachspiel: • Proteste deutscher Teams gegen fragwürdige Entscheidungen (z. B. gegen spanisches Team) wurden ignoriert. • Trotzdem: Teamgeist, Performance und Zusammenhalt top – viele Sympathien gewonnen. ⸻ ❤️ Fazit: • “Lofti did it!” – Team Two Stroke Loft hat sich bei seinem Debüt stark präsentiert. • Trotz Drama ein erfolgreiches Wochenende mit viel Herz und Teamspirit. • Nächstes Jahr? Ganz sicher wieder! ⸻ Danke an alle Supporter – wir kommen zurück. Team Two Stroke Loft ⸻ -
Von Dr.Tyrell · Geschrieben
Ne, aber ich kann mal morgen in der Garage versuchen zu messen. Ich hab da noch 1-2 XL Tanks liegen. Einer davon wird wohl was ausspucken. Ich hab keine Ahnung ob da was zu messen geht, aber ich versuch das mal. Widerstand muss ja lesbar sein Wegen der Tachoseele...könnte man eigentlich einfach und doof unterlegen? Bißchen zumindest? Wenn ich jetzt keine Drehbank hätte würd ich mir mit was aus dem Baumarkt behelfen. Unterlagscheiben müßten eigentlich funktionieren. Damit die Seele weiter hochbringen? Das ist Messing oben, meine ich mich zu erinnern. Vielleicht reicht da als Distanz auch was 3D gedrucktes, weil das sowieso ein Plastestecker ist?
Empfohlene Beiträge