Zum Inhalt springen

Bastel Hilfäääää in Berlin?


Empfohlene Beiträge

Berliner - wer kann helfen?

Versuche gerade eine v50 zu restaurieren und bin nun schon beim Auseinanderbauen auf scheinabr unlösbare Probleme gestoßen. Wer von Euch Geheimnisträgern ist bereit, sein Wissen zu teilen und einen Anfänger in die richtige Richtung zu schubsen? Mir fehlt einfach der Wille und das Geld, die kiste bei einer der offiziellen Werkstätten abzugeben, ein Vermögen zu zahlen und nicht zu wissen, welcher teile verbaut worden sind.... die Hilfe soll auch nicht umsonst sein.

Verzweifelt.

O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berliner - wer kann helfen?

Versuche gerade eine v50 zu restaurieren und bin nun schon beim Auseinanderbauen auf scheinabr unlösbare Probleme gestoßen. Wer von Euch Geheimnisträgern ist bereit, sein Wissen zu teilen und einen Anfänger in die richtige Richtung zu schubsen?

ok, ich helf dir wenn die verzweiflung jetzt schon um sich schlägt:

kauf dir ne automatik

wenn das keine hilfe sein sollte, dann sag bescheid :-D

grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wannencruser: Na, Du bist ja nett... :-D

Was für´n Problem hast Du denn mit Deiner Karre, festgegammelte Schrauben, Fingeryoga beim Züge-einziehen, ´n Motor, der sabbert, ´n Zirri, der die 20 am Rad nich knackt, sprich... Komm doch einfach mal zum Stammtisch, da werden Sie jeholfen... Oder die Elf-Achtundachtzig-Null, da auch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jut... :-D Aber vielleicht sollte das Topic wirklich unter Dienstleistungsgesuche loofen... Außerdem muß ich ja noch ´ne Schwalbe wieder ins Leben zurückholen... Weiß aber immer noch, welche Karre Du jetze meinst, die von Chaddyof, oder meene... Die Grotte löppt ja jetze recht jut, aber der Fuffi des jungen Mannes dafür noch nich, und dem muß jehilft werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information