Zum Inhalt springen

chaddyof

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin West

Letzte Besucher des Profils

615 Profilaufrufe

Leistungen von chaddyof

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. chaddyof

    chaddyof

  2. das ist mal ein echt schlauer tip, die sache mit dem helm. wobei man in den nächsten tagen wohl aufpassen muss, dass man - so denn einigermaßen streetwear-kompatibel-altundtrotzdemsmart-angezogen und dann helm dabei - nicht von den junx von der exekutive hops genommen wird, da man ja ein eventueller anti-g8-sympathie-empfinder sein könnte. sofern ich also hier aus dem westen den weg über die sektorengrenze finde und mein astra mit in den laden schmuggeln kann, setze ich mich nächstes mal auf den praktikantehocker an eurem tisch. nur die sache mit dem akzent (s.u.) mach' ich nicht mit, ich komm' aus'm norden.
  3. wir von "außen" denken ja eigentlich die ganze zeit, dass ihr alle total die fiesen typen seid und trauen uns deshalb nicht. dabei sind gar nicht alle von uns verklemmte-mitte-poser, die mit badeschlappen ihre 50s durch die casting-allee töffeln und in der medienbranche arbeiten. veranstaltet doch mal einen "offenen abend" für neu-linge.... wenn es hinhaut, können wir eventuell sogar die stickerorder nach oben treiben und euch somit sogar noch geld sparen.
  4. Ähem.... Die 50er Lamy ist wieder aufgetaucht. Ich habe gestern Abend einen Anruf von einem Vertreterteam des Exekutive bekommen, die dann vor dem guten Stück wache gehalten haben, bis ich es wieder in meine Arme schließen konnte. Ist zwar leicht beschädigt aber immerhin.... Besten Dank für die Anteilnahme auf meine Vermisstenanzeige hin! Olli
  5. Hallo! Am gestrigen frühen Abend (29.06.06) ist mir in der Kulmerstrasse 18 in Berlin Schöneberg mein "allerliebstes" gestohlen worden: meine restaurierte 50er Innocenti Lambretta, BJ 1967, ist taubenblau gespritzt, die Backen sind schwarz. Auffällig: Die Fußtrittleisten sind nur halbfest montiert, die Verkleidungen der Vorderradgabel sind noch im original elfenbeinweiß.... Die Rahmennummer lautet: J50419865. An dem Roller ist noch wirklich alles original, bis hin zur Sitzbank und dem Scheinwerferglas. Sachdienliche Hinweise auf den Täter oder den Roller werden belohnt. logo. Ich bin telefonisch unter 0178.6631550 zu erreichen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Olli
  6. Moin Alle, ich weiß, es gehört eigfentlich nicht in diese heilige Rubrik, aber vielleicht könnt ihr helfen - oder ein bis zwei Augen offen halten. Heute Abend zwischen 19:30 und 22:30 ist mir hier aus der Kulmerstrasse in Schöneberg meine 50er Lambretta geklaut worden. Rahmenfarbe hellblau / taubenblau, die Backen schwarz. Sieht zeimlich gut aus, da gepflegt und zumindest Karroserieseitig restauriert. Sachdienliche Hinweise auf Fahrzeug oder Täter werden natürlich belohnt. Bei Bedarf kann ich gerne zugeschaut werden, wenn ich den Dieb in seine Bestandteile zerlege. Bin unter 0178.6631550 zu erreichen. DANKE! Olli
  7. Berliner - wer kann helfen? Versuche gerade eine v50 zu restaurieren und bin nun schon beim Auseinanderbauen auf scheinabr unlösbare Probleme gestoßen. Wer von Euch Geheimnisträgern ist bereit, sein Wissen zu teilen und einen Anfänger in die richtige Richtung zu schubsen? Mir fehlt einfach der Wille und das Geld, die kiste bei einer der offiziellen Werkstätten abzugeben, ein Vermögen zu zahlen und nicht zu wissen, welcher teile verbaut worden sind.... die Hilfe soll auch nicht umsonst sein. Verzweifelt. O.
  8. ok, werde zusehen, dass ich es mal am mi schaffe. und besten dank für den bläserei tip.
  9. wow, das forum lebt... wo isser denn, der stammtisch? und: weißt du hier in b. ne günstige sandstrahlerei?
  10. Wenn man sich Eure Abspracheversuche so durchliest, kann man ja fast ins Grübeln kommen.... Trotzdem: Gibt es den Stammtisch noch??!!! Oder wieder? Sitze in Sch-berg und suche Leute, die was von Lamy und Vespa Smallframes was verstehen ohne rumzukaspern. Die Pommes in der Frittenbude schmecken ja ganz gut, aber der Rest.... Wie wäre es denn mit dem Mysliwska in der Schlesischen Strasse? Ich kenn den Wirt und kann Einfluss aufs Musikprogramm nehmen. Und Mitte-Spackos trifft man dort garantiert nicht. Meldung machen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information