Zum Inhalt springen

V50 Zündung mit 5 Kabeln-


Empfohlene Beiträge

Habe hier ne V50 Spezial, die ich aufbau.

Wecker ist bisher noch nicht gelaufen. Wollt ich heut mal machen, abeer ich weiß nicht, welches Kabel zur Zündspule (Aussenliegend) kommt.

Aus der Zündung kommen 5 Kabel: grün, schwarz, gelb, blau und rot

Nach den 5820496 Schaltplänen die alle nicht wirklich helfen hab ich rausgefunden, dass wohl grün zur Zündspule kommen sollte. Ist aber nix dabei passiert. Hab auch schon überlegt nachzumessen, aber ich weiß partout nicht wieviel V da rauskommen sollten die dann zur Zündspule gehen sollten. :-D

Weiß das jmd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

So weit so gut!

Rücklicht schätz ich mal auch auf grün. Oder?

Kann es sein, dass es nur nen Zündfunken gibt, wenn das Rücklicht drinne ist? Hab da mal was gelesen...

Bis jetzt funkts nämlich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuster Stand:

Wecker funkt einwandfrei. Nur leuchtet das Bremslicht die ganze Zeit. Kein Problem dachte ich mir zunächst, dann bau ich einfach den Bremslichtschalter auf Schliesser um. Wenn ich das wiederum machen würde, würde ja die Zündung wieder keinen Strom bekommen, weil der Kontakt unterbrochen wär und der Funke wär weg. Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem Schließer leuchtet die Funzel immer und geht beim Bremsen aus :-D

Dein Fehler ist in der Bremslichtschalterschlaufe zu suchen, der geht nicht. Soll heißen Öffner= im Ruhezustand fließt der Strom übern Schalter, wird er betätigt wird der Kreis unterbrochen und der Strom muß den anstrengenderen Weg über die Birne nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information