Zum Inhalt springen

Bedüsung VNB


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine VNB 5T ist fast fertig, aber der Motor will nicht laufen. Jetzt möchte ich erst mal die Bedüsung auf original rückrüsten, da ich glaube, mein vorbesitzer hat "getunt"?! Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich das original Vergaser Setup finde? Komplett mit allen Düsen, Mischrohr, usw...???

Gruß aus München,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D original sollte ein 20/15B verbaut sein :

hauptdüse 82

standgasdüse: 42

mischrohr: BE1

luft: 150

Hallo zusammen,

meine VNB 5T ist fast fertig, aber der Motor will nicht laufen. Jetzt möchte ich erst mal die Bedüsung auf original rückrüsten, da ich glaube, mein vorbesitzer hat "getunt"?! Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich das original Vergaser Setup finde? Komplett mit allen Düsen, Mischrohr, usw...???

Gruß aus München,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D original sollte ein 20/15B verbaut sein :

hauptdüse 82

standgasdüse: 42

mischrohr: BE1

luft: 150

..tja.. es geht um eine ..5T...

"ohne starter" meint den klappdeckel im luftfilter, sprich der vergaser hat keine choketechnik wie die aktuelleren SI-vergaser. nennt sich dann "-B".

-klugscheissmodus aus-

(aber wenns um bedüsungsratschläge geht, ist ein eventueller motorschaden durch falsche angaben m.e. unverzeihlich..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
Am Sunday, December 01, 2019 um 00:25 hat Kalle85 folgendes von sich gegeben:

Ich hole das Thema nochmal hoch.

 

ich fahre eine VNB 1T mit einem 20/15D SPACO vergaser. Kennt einer von euch zufälligerweise die Standartbedüsung?

 

Beste Grüße

Müsste HD 82 und Leerlaufdüse 42 sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information