Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Porsche Power

Featured Replies

Geschrieben

sagt mal, vor drei (oder vier) jahren hat auf dem run in peine ein grüner 11er den burnout contest in der stillen categorie gewonnen. wo gibts bilder? :-D

Geschrieben

Erinnern kann ich mich daran auch noch.

Und das will schon was heißen. :-D

Hab auch noch Fotos von dem Run aber leider keins von dem Porsche.

Geschrieben

Aber vielleicht kennt ihr den der mich mit meiner Asphaltfräse damals bei der Arbeit gefilmt hat?

Geschrieben
Aber vielleicht kennt ihr den der mich mit meiner Asphaltfräse damals bei der Arbeit gefilmt hat?

Wenn Du der bist, der sich mit seiner Felge eingegraben hat, hab ich noch Bilder davon. Im Dunkeln mit ordentlich Funken. :-D

Geschrieben

Da hab ich auch noch welche von! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Hab ne DVD davon ....

ganz lustig :-D

Der Platz sah auf jeden Fall sehr gut aus!!

Geschrieben
Hab ne DVD davon ....

ganz lustig :-D

Der Platz sah auf jeden Fall sehr gut aus!!

Wie? Von dem Run gibts ne DVD?

Ich hab die Bilder gerade gayfunden, kann sie aber erst frühstens nächste Woche digitalisieren. Also wenn Interesse besteht mach ich das.

Sacht ma an!!!!

Bearbeitet von Foete

Geschrieben

Ja ich wars.

Siehe Avatar. Find ich echt geil das ihr noch Material davon habt. Hab interresse an allen pics and movies. :-D:-D

Geschrieben

Die Dvd ist klasse gemacht!

Zwar nichts vom nighter oder so drauf, aber dafür ne Menge Burn out, Quartermile etc

Bildershow!

Muß mal gucken ob ich wen finde wegen Dvdbrenner!

Bei interesse dann pm...

Geschrieben
  • Autor
Die Dvd ist klasse gemacht!

Zwar nichts vom nighter oder so drauf, aber dafür ne Menge Burn out, Quartermile etc

Bildershow!

Muß mal gucken ob ich wen finde wegen Dvdbrenner!

Bei interesse dann pm...

na los, stell die daten mal irgendwo ein und schick den link!

o.k. Stapel, habs jetzt gesehen das das Topic von dir selbst ist.

Gruß Basti

Ey Basti, du hast mich enttart :-D grüße nach GÖ

Geschrieben

@foete: Jau Bilder sind angekommen. War das ein Spass. Dieses Jahr wieder in Peine.

Hätte nicht gedacht das ich an sowas nochmal rankomme, vielen Dank.

Geschrieben

Nicht dafür. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich in Peine auf jeden Fall am Start. Vielleicht sieht man sich ja.

:-D