Zum Inhalt springen

Tausche Motorgehäuse Bajaj /Sprint


Empfohlene Beiträge

Tausche Motorgehäuse einer Bajaj 150, baugleich mit Sprint 150 (zweikanal) gg 2 Tafeln Milka Vollmilch :-D

Versand gg. Portoerstattung möglich, Abholung bevorzugt

Standort: Nähe Münster

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch ein fertiges GT-Gehäuse

Drehschieber ist vor lauter Rost nicht mehr zu erkennen.....vielleicht ist er noch da....

los komm und gib mir auch Schoki

beim netten Bierchen und dem DVD vom Crossrennen können wir dat gerne beschnacken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

brauche mich nicht hinten anstellen da ich schon drei Tafeln gekauft habe und am WE das Gehäuse bekomme ;-)

@ Gerrit

oder haste das noch jemanden versprochen und mir noch nicht bescheid gegeben ? Bekommst auch ne Tafel extra :-D

in Münster wird halt viel gegen Schoki getauscht - Motoren kann man nie genug haben :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information