Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langhubwelle PX200, fast neu !

Featured Replies

Geschrieben

fast neue Langhubwelle, sieht aus wie geleckt, ist in Schutzwachs konserviert, hab sie selbst von Wheelspin hier aus'm Forum gekauft, brauch aber erst im winter wieder eine.......also, tip-top die Welle !!!

Gegen Gebote auf meinen Messenger.....

Geschrieben
  • Autor

Noch da......Langhub bedeutet dass der Kolben eine längere Strecke (in diesem Fall 60 statt 57mm) zwischen oberen und unteren Totpunkt zurücklegt.

Dadurch hast Du erstens bessere Hebelverhältnisse auf die Kurbelwelle (mehr Dampf....), mehr Hubraum und die Möglichkeit über unterschiedliche Fuß/Kopfdichtungsvarianten die Zylindersteuerzeiten so zu beeinflussen, dass Du die charakteristik des Motors entscheidend mitbestimmen kannst.

Geschrieben

Gibt`s die Welle noch? Was willst dafür haben? Schick mir mal ne PM bitte!

Hätte Interesse, da meine den Geist aufgibt...

Nochwas, der 2Stroker dachte glaub eher daran ob es eine 60 oder 62mm Welle ist...  :-D

mfg Flo

Geschrieben
  • Autor

hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn jemand frägt "was Langhub bedeutet", dann erklär ich ihm eben was Langhub bedeutet :-D Ansonsten is sie noch da......

Geschrieben
  • Autor

Ja mein Gott.......hab Deine avatar halt auch nicht gleich erkannt.........aber schau, jetzt weisst du wenigstens was ne Langhubwelle ist  :-D

Ne, is ne ganz normale 60mm-Mazzuchelli....

Geschrieben

was koscht...will sagen ... wo is das maximalgaybot bisher? hab auch intresse! muss mir ja im winter ne schali basteln ... und meine langhub is nimmer die beste :-D !

Geschrieben

zu arg hier! :-D   :-( aber gute Erklärung! Könnte man ja eigentlich fast so in die FAQ aufnehmen! :rotwerd:

Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker Lenker   :satisfied:  

...ich will ja wirklich nicht nerven...nur endlich fahren!

Geschrieben

Avatar erkenn funktioniert ja auch nicht mehr!

ich glaube die Avatars von einigen hier zerstören sich nach 2 Tagen von

selbst!

Danke für die Erklärung :-D

Geschrieben

mir helfen? ich wüsste da schon was :-D

Aber erstmal: HAPPY BIRTHDAY DOMINIK! DA KÖNNEN WIR JA NOCH IN SIG DRAUF ANSTOSSEN!!

Geschrieben

Ja optimal.

In Sigmaringen bin ich auch...

Bringst du die Welle mit?

Käm doch gut...

Die Ballerbrühe muß laufen...

Geht dem