Zum Inhalt springen

bitte schliessen!


ET3

Empfohlene Beiträge

Wegen dem Öl würde ich gern persönlich vorbeikommen, ich zahl Dir dann auch mein Spritgeld und die Versandkosten von Nezbert!

nicht so aufdringlich bitte.

habe kommenden monat keine zeit für abholer oder verschicken.

aber du kannst mir das geld ja schon vorher mal vorbeibringen und dann im april das öl holen kommen.

alle, die mit mir jetzt schon ein geschäft gemacht haben, können mir bitte einen bewertungspunkt hinterlassen.

wenn schon kaum was hängenbleibt an den teilen, dann soll es sich wenigstens so für mich lohnen.

ruhm und ehre sind was tolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle, die mit mir jetzt schon ein geschäft gemacht haben, können mir bitte einen bewertungspunkt hinterlassen.

wenn schon kaum was hängenbleibt an den teilen, dann soll es sich wenigstens so für mich lohnen.

ruhm und ehre sind was tolles.

. (erster Punkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller scheint ja noch da zu sein.

Auf Selbstabholen habe ich, wie du wahrscheinlich auch, keinen Bock und

Spedition kenne ich keine .

Außerdem habe ich gar keinen Platz für den Roller, möchte ihn aber unbedingt haben.

Ich schicke Dir also das Geld und du hängst bitte einen Zettel mit meinem Namen an den Roller,

damit jeder sieht, dass er mir gehört.

MEIN ROLLER !!!

so der kolbenstrumpf ist angeykommen :-D

vespa0083.jpg

Ich dachte eigentlich, es handelt sich bei der Auktion um einen orginal K.M. - Kolben-Lederstrumpf ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawollja, ihr habt auch alle wiedermal tonnenweise PM!!!

roller ist reserviert bis 01.03.2009!

(steht solange im gartenteich und wird dort mit original-patina versehen)

melde mich 2009 wieder, falls vom roller (oder vom teich) noch was übrig ist.

ich danke allen käufern, bildersammlern und interessenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information