Zum Inhalt springen

Motorenhalter


Empfohlene Beiträge

da ja wie ihr alle wisst mir bald ein Lammyprojekt ins haus steht

hoofe ich halt

zumindest Motorentechnisch

und ich meinen Vespa T5 Motorenhalter nicht mehr missen möchte frag ich mal

habt ihr auch entsprechende halter für eure Lammis?

also ich hab hier im Web mal folgende Bilder gayfunden 023.jpg

026.jpg

025.jpg

024.jpg

sieht doch schonmal ziehmlich brauchbahr aus oder

also man kommt überall hin und kann den motor auch mal aufm Tisch anlassen...

was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal in der scootering im kleinanzeigenteil ist immer ene werbung von beta-tools, vieleicht kannst du da mehr infos bekommen. ausserdem war mal in einer früheren ausgabe ein artikel über motorständer drin, einfach mal suchen.

gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. In der Scootering gabs auch mal einen Motorenhalter den man in verschiedene Positionen drehen/stellen konnte. Feines teil, nur zu teuer. Leider hab ich kein Schweissgerät mehr an der Hand, sonst hät ich mir so ein Teil schon längst gebaut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information