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Leistung 136er


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Sers,

hätt da mal speziell ne Frage an den Gerhard (und alle anderen),

wieviel PS holt ihr mit den garstigen Fräsereien die ihr auf eurer HP zur Schau stellt raus?? (keine Vermutungen...)

Und wieviel Km kommt ihr noch mit ner Tankfüllung?

Meine hat jeztz so ca 16-18 PS am Hinterrad und braucht ~5 Liter auf 100km.

Was geht bei euch?

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Hast irgendwo Bilder von deim Polini im Netz?

also knapp 20 PS... Respekt...

Dann solln sich ma die Leute melden die die Dinger so garstig fräsen... oder laufen die gar nüscht?!?!?  :-D

Bei mir ist halt mal fast nix gefräst... brauch halt nen alltagstauglichen Roller und weils mein letzten Motor zerrissen hat (Kolben oda Kurbeldelle?)

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meiner ist auch nicht soo übel gefräst, und auf Bildern würdest du halt nur nen aufgemachten Polini erkennen, die Feinheiten machens   :satisfied:

Schau mal HIER! Das ist mein Motor von letzter Saison, die gepostete Kurve ist vom aktuellen Motor, der kriegt aber bald seine letzte(? :-D   :-( ) Ausbaustufe und solange fahr ich jetzt nen Polini Drehschiebermotor, auch überarbeitet :rotwerd: , ist gerade zum erten Mal angesprungen, aber die Kulu trennt noch nicht, muss noch etwas laufen

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Yo sach mal... woher kommst du eigentlich???

Soso Gutachten vom Motorradservice SCheck...

hast des in Stockach machen lassen aufm Treffen oder kommst aus der Nähe?

Also so wie ich das sehe muss ich vor Achern nochma zöllig den Fräser rotieren lassen... (Ich brauch mehr POWER chr chr chr (frei nach TimTaylor)  und ne neue Kupplung reinmachen........

Wieso ist eigentlich noch keiner auffe Idee gekommen sich Carbonscheiben/Carbidbeläge für dei Kulu machen zu lassen??

Hat wer ne Ahnung wer sowas machen könnte??? wär eigentlich n new topic wert... später vielleicht

Such noch nen 28er Mikuni nur ma zum antesten...

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So  Kupplungsscheiben hab ich schon mal in der Hand gehabt und es war kein Traum!

Es gab die in Österreich zu kaufen und sie waren, wenn ich mich nicht täusche für die Alu-Kupplung.  :-D

Leider hab ich nie wieder welche gesehen. :-(

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Leistung kann ich dir leider nicht sagen, habe keine möglichkeit es kostengünstig messen zu lasssen.

kann dir nur sagen das er in den ersten drei gängen fast gleich gut geht wie der ALU MR2000 den ich in meiner zweiten Vespa habe. Mit gleichem Primär! Die vierte kann man nicht vergleichen da in der PV das normale und in der zweiten Vespa das Zirri Getriebe drinnen ist. Der Zirri geht halt schneller da er höher dreht.

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    • War wirklich toll - auch wenn ich mir vorstelle, dass sich der ein oder andere Münchner Anwohner da wieder beschweren wird wegen Lärm und Gestank - Fahrzeuge vor Ort wirklich super was da auf einem Haufen gelegen ist  
    • Ist mein Donnerbalken schon Porno?   https://www.germanscooterforum.de/topic/490872-px-200-iris-donnerbalken-mit-viel-behang-zierrat-und-hinkelstein/
    • Das Thema Verhütung nicht vergessen rechtzeitig und intensiv anzugehen sonst ist in der Hütte schneller wieder Action als dir lieb ist.
    • Du brauchst bei der Vape eine gute Masse vom Kern zum Maghousing. So st klappt die nicht, und geht auch kaputt. Leider steht das in den Beschreibungen nicht mit drin. Das braune Kabel reicht da leider nicht.
    • Hallo Vespisti,   ich habe mir über Winter auch die Bremspumpe von OttoPuntoUno gekauft und mit der Crimaz Bremslösung am Rad an meiner Goldenen MV GT160 verbaut. Ich bin mit der Lösung sehr glücklich und mit der Bremsleistung sehr zufrieden. Sowohl der Aufbau, als auch der Anbau an den Lenker waren bis auf 2-3 kleinere Anpassungsarbeiten an den Distanzbuchsen völlig problemlos. Die Dosierbarkeit der Breme ist im direkten Vergleich zur Crimaz mit oben liegendem Behälter deutlich besser. Die Verlegung der Stahlflexleitung war , entgegen meinen Befürchtungen, im MV Lenker sehr einfach. Platz ist zum Glück reichlich. Die Entlüftung war alleine innerhalb von 10 Minuten erledigt mit der Standard Entlüftung unten und einem kleinen Unterdruckbalg.   Anbei noch ein paar Fotos vom Drybuilt und dann komplett montiert.  
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