Zum Inhalt springen

Leistung 136er


Empfohlene Beiträge

Sers,

hätt da mal speziell ne Frage an den Gerhard (und alle anderen),

wieviel PS holt ihr mit den garstigen Fräsereien die ihr auf eurer HP zur Schau stellt raus?? (keine Vermutungen...)

Und wieviel Km kommt ihr noch mit ner Tankfüllung?

Meine hat jeztz so ca 16-18 PS am Hinterrad und braucht ~5 Liter auf 100km.

Was geht bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast irgendwo Bilder von deim Polini im Netz?

also knapp 20 PS... Respekt...

Dann solln sich ma die Leute melden die die Dinger so garstig fräsen... oder laufen die gar nüscht?!?!?  :-D

Bei mir ist halt mal fast nix gefräst... brauch halt nen alltagstauglichen Roller und weils mein letzten Motor zerrissen hat (Kolben oda Kurbeldelle?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist auch nicht soo übel gefräst, und auf Bildern würdest du halt nur nen aufgemachten Polini erkennen, die Feinheiten machens   :satisfied:

Schau mal HIER! Das ist mein Motor von letzter Saison, die gepostete Kurve ist vom aktuellen Motor, der kriegt aber bald seine letzte(? :-D   :-( ) Ausbaustufe und solange fahr ich jetzt nen Polini Drehschiebermotor, auch überarbeitet :rotwerd: , ist gerade zum erten Mal angesprungen, aber die Kulu trennt noch nicht, muss noch etwas laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo sach mal... woher kommst du eigentlich???

Soso Gutachten vom Motorradservice SCheck...

hast des in Stockach machen lassen aufm Treffen oder kommst aus der Nähe?

Also so wie ich das sehe muss ich vor Achern nochma zöllig den Fräser rotieren lassen... (Ich brauch mehr POWER chr chr chr (frei nach TimTaylor)  und ne neue Kupplung reinmachen........

Wieso ist eigentlich noch keiner auffe Idee gekommen sich Carbonscheiben/Carbidbeläge für dei Kulu machen zu lassen??

Hat wer ne Ahnung wer sowas machen könnte??? wär eigentlich n new topic wert... später vielleicht

Such noch nen 28er Mikuni nur ma zum antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So  Kupplungsscheiben hab ich schon mal in der Hand gehabt und es war kein Traum!

Es gab die in Österreich zu kaufen und sie waren, wenn ich mich nicht täusche für die Alu-Kupplung.  :-D

Leider hab ich nie wieder welche gesehen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung kann ich dir leider nicht sagen, habe keine möglichkeit es kostengünstig messen zu lasssen.

kann dir nur sagen das er in den ersten drei gängen fast gleich gut geht wie der ALU MR2000 den ich in meiner zweiten Vespa habe. Mit gleichem Primär! Die vierte kann man nicht vergleichen da in der PV das normale und in der zweiten Vespa das Zirri Getriebe drinnen ist. Der Zirri geht halt schneller da er höher dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information