Zum Inhalt springen

rally 180


Empfohlene Beiträge

Die Bajaj Chetaks haben da so eine Verstärkung. Diese Stelle ungefähr (leider kein schönes Bild von der rechten Backe ...). Dürfte dann allerdings auch keine Lüftungsschlitze haben, aber vielleicht gab's ja auch mal frühe Inder mit Schlitzen ...

1.jpg

2.jpg

Edit fand noch eins auf der Platte:

bajrechts.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Indern sieht's drunter so ähnlich aus. Bajaj mit Schlitzen oder USA-Rally? IMO auf jeden Fall für Blinker gewesen ...

kann ich mir nicht vorstellen......

die rally hat nur einen vorbesitzer der meinte es wäre alles original. die backe hatte auch den gleichen originallack wie der rest und es ist eine deutsche.

aber gut ihr seid die spezialisten...... dan muß ich die bohrungen wohl zuschweißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen......

die rally hat nur einen vorbesitzer der meinte es wäre alles original. die backe hatte auch den gleichen originallack wie der rest und es ist eine deutsche.

aber gut ihr seid die spezialisten...... dan muß ich die bohrungen wohl zuschweißen.

Sehr lustig ... wenn du hier keinem glaubst, daß 'ne (D)-Rally an dieser Stelle ab Werk eigentlich keine Löcher zu haben pflegte frag doch einfach den einen Vorbesitzer, was da mal dran war. :plemplem:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig ... wenn du hier keinem glaubst, daß 'ne (D)-Rally an dieser Stelle ab Werk eigentlich keine Löcher zu haben pflegte frag doch einfach den einen Vorbesitzer, was da mal dran war. :plemplem:

wer lesen kann ist klar im vorteil.... habe doch geschrieben das ihr die profis seid und ich die löcher schweißen werde. vorbesitzer fragen geht leider nicht mehr...

aber trotzdem dank für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information