Zum Inhalt springen

Makita Akkuschrauber 6270 DWAET 2 12V


streetone

Empfohlene Beiträge

Auf Anfrage setze ich es jetzt nochmal für alle rein, Makita Akkuschrauber Set wie oben geschrieben

für 159 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb der BRD !

Mit Rechnung und Garantie !

Auch andere Typen und Hersteller am Lager !

Bosch, AEG, Atlas Copco, Metabo, und und und .............. !

Greetz Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

makita !!! :love: :love: :love: da hat mein daddy seit 35 jahren nen Hobel von der noch immer tut wie am ersten Tag und besser is als den rest den man so kaufen kann ! ein fabrikat was man nur empfehlen kann! wenn der akkuschrauber gleiche qualität hat, dann is das was fürs leben! die farbe (blau) is immerhin gleich :-D

gibts ausser dem schrauberling auch anderen "kram" ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

makita !!! :love: :love: :love: da hat mein daddy seit 35 jahren nen Hobel von der noch immer tut wie am ersten Tag und besser is als den rest den man so kaufen kann ! ein fabrikat was man nur empfehlen kann! wenn der akkuschrauber gleiche qualität hat, dann is das was fürs leben! die farbe (blau) is immerhin gleich :-D

gibts ausser dem schrauberling auch anderen "kram" ? :-D

Ja gibt es, wir haben bzw. wir können so ziemlich alles an Maschinen besorgen :-D !!!

Greetz Marco

@HDK

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das ein Set. Wenn Du unter dem Begriff mal googlelst, dann erscheint

beim bekannten Internetauktionshaus ein Koffer mit dem Schrauber, diversen Bits, einem zweiten Akku etc.

Zum sehr ähnlichen Sofortkaufpreis (+10 Oiro)

Hast du ganz richtig erkannt, aufgrund diesem angebotes habe ich eine anfrage erhalten und habe mir gedacht, dann biete ich es gleich allen an ! ;-)

Greetz Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information