Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa 50N Fahrbereit

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe eine Vespa 50N, natürlich mit Papieren.

Sie stamm aus dem besitz meines Freundes der allerdings keine Zeit hat sie zu reparieren.

Die Vespa läuft einwandfrei bis auf die Tatsache, das sie wahrscheinlich am Vergaser falschluft zieht.

Filzringe liegen bei. Ausserdem noch eine Gummi Fußmatte für den kompletten Fußraum.

Desweiteren ist noch eine neue Schlossabdeckung dabei.

Die Vespa wurde im letzten jahr gekauft und er wollte sie restaurieren, kahm aber nicht dazu und überschrieb sie nun mir. Ich habe aber leider auch nach mehreren anläufen es nicht geschafft, mir die zeit zu nehmen und alles zu machen.

Es ist ein Dellorto 16:10er Gaser drinne.

Die Vespa ist momentan Mattschwarz, die verrosteten stellen, die aussen am gehäuse sind habe ich bereits abgeschliffen und lackiert.

Licht und Bremslicht gehen wunderbar. Die Vespa springt auch Prima an.

Sie röört dann halt nur ein wenig hoch, weil sie, wie schon gesagt, falschluft zieht.

Ich schaute mich bei ebay um und entdeckte eine Vespa, die ungefähr im gleichen Zustand ist.

Sie ging am ende für 870 Euro weg. Da allerdings noch ein wenig an der Vespa zu tun ist:

Reifen evtl. felgen, neu lackieren und vorher abschmiergeln,neue sitzbank., tacho......

SORRY VORHIN VERIPPT.

Biete ich sie für 420 VHB an.

Der Tank ist auch noch fast Randvoll.

Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach.

Die Vespa steht in Neuss. Das liegt in NRW direkt neben Düsseldorf.

handy: 0162 33 59 79 2

Bearbeitet von iomega

Geschrieben

Komisch...

... die Reuse, mit der du vor drei Tagen um Hilfe im SF Bereich gebeten hast, war auch mattschwarz, hat auch Falschluft gezogen, brauchte auch einen Tacho und ne neue Sitzbank. Aber die war doch für 350,- vom Händler und nicht vom Kumpel "überschrieben", oder?

:plemplem:

Edith meint: Gib dich nicht schon auf. Lerne schrauben und fahr das Ding!

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben
  • Autor

Ich habe die möhre nun 2 mal^^

einmal meine und dann noch eine zweite.

Meine behalte ich. :-D

Die andere ist vom gleichen Händler und hat genaudasselbe problem.

Das was bei diesem hier anders ist, ist die Tatsache, das sie untendrunter kein bischen rostet.

Und an 2 Rollern basteln, gibt meine Garage nicht her, in der schon ein 125er steht.

Geschrieben
Ich habe die möhre nun 2 mal^^

einmal meine und dann noch eine zweite.

Meine behalte ich. :-D

Die andere ist vom gleichen Händler und hat genaudasselbe problem.

Das was bei diesem hier anders ist, ist die Tatsache, das sie untendrunter kein bischen rostet.

Und an 2 Rollern basteln, gibt meine Garage nicht her, in der schon ein 125er steht.

ja nee is klar verarschen können wir uns grad noch selber......!!!!!!!

Hauptsache die leute haben sich nen blöden geschrieben um dir zu helfen ( verschenkte zeit )

PS. habt ihr bei euch keinen spielplkatz in der nähe oder was ???

Geschrieben

ist doch bestimmt die Reuse auf seinem Bild, oder.

:-D ist doch echt bescheuert hier nach hilfe zu suchen und dann so einen kack (Reuse 2x gekauft) zu schreiben oder ???? :-D

Geschrieben

sorry, offtopic:

eine fresse, kommt ihr noch klar? was ist so schlimm dran für 350eus kaufen und für 420eus verkaufen. neidisch? vielleicht wollte er ja auch das dingen reparieren, aber keinen nerv mehr, JA UND????? was geht es euch an!?

werdet erwachsen.

viel erfolg beim verkauf!!

Geschrieben
sorry, offtopic:

eine fresse, kommt ihr noch klar? was ist so schlimm dran für 350eus kaufen und für 420eus verkaufen. neidisch? vielleicht wollte er ja auch das dingen reparieren, aber keinen nerv mehr, JA UND????? was geht es euch an!?

werdet erwachsen.

viel erfolg beim verkauf!!

seh ich genauso wie der stef :-D

Geschrieben
wie der stef :-D

:-D :grins:

edith machts deutlicher

Bearbeitet von blueaxel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

ich verkaufe eine Vespa 50N, natürlich mit Papieren.

Sie stamm aus dem besitz meines Freundes der allerdings keine Zeit hat sie zu reparieren.

Die Vespa läuft einwandfrei bis auf die Tatsache, das sie wahrscheinlich am Vergaser falschluft zieht.

Filzringe liegen bei. Ausserdem noch eine Gummi Fußmatte für den kompletten Fußraum.

Desweiteren ist noch eine neue Schlossabdeckung dabei.

Die Vespa wurde im letzten jahr gekauft und er wollte sie restaurieren, kahm aber nicht dazu und überschrieb sie nun mir. Ich habe aber leider auch nach mehreren anläufen es nicht geschafft, mir die zeit zu nehmen und alles zu machen.

Es ist ein Dellorto 16:10er Gaser drinne.

Die Vespa ist momentan Mattschwarz, die verrosteten stellen, die aussen am gehäuse sind habe ich bereits abgeschliffen und lackiert.

Licht und Bremslicht gehen wunderbar. Die Vespa springt auch Prima an.

Sie röört dann halt nur ein wenig hoch, weil sie, wie schon gesagt, falschluft zieht.

Ich schaute mich bei ebay um und entdeckte eine Vespa, die ungefähr im gleichen Zustand ist.

Sie ging am ende für 870 Euro weg. Da allerdings noch ein wenig an der Vespa zu tun ist:

Reifen evtl. felgen, neu lackieren und vorher abschmiergeln,neue sitzbank., tacho......

SORRY VORHIN VERIPPT.

Biete ich sie für 420 VHB an.

Der Tank ist auch noch fast Randvoll.

Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach.

Die Vespa steht in Neuss. Das liegt in NRW direkt neben Düsseldorf.

handy: 0162 33 59 79 2

Hi ich suche noch ne Vespa 50 n zum wieder aufbau,hast du die noch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.