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    • Eigentlich ausreichend. Der Auspuff ist eigentlich auch top. Da müsste mehr kommen. Irgendwo liegen da noch paar Pferde.   Bedüsung?
    • Ich hab ja keine Ahnung ob es einen kurzen 3. gibt für das alte LF Getriebe. Für die Smallframe gibt es oder gab es das. Deswegen meine Idee. Das in Kombination mit vielleicht einem anderen Primärzahnrad gleicht das Minus an Endspeed wieder aus mit besserem Ganganschluss.
    • Hab ich leider keine Bilder gemacht...   Zum Ansauger die Kontur vom Polini Ansauger und innen Drehschieberfläche entfernt und den Querschnitt von Außen durchgezogen. Denke aber nicht, dass der Einlass hier der limitierende Faktor ist.   Anbei Bilder von meinem Gehäuse. Sind ähnlich, wobei bei meinem etwas mehr gefräst wurde.      
    • die ATU-Filiale antwortete auf meine Anfrage vor Ort mit Hinweis auf einen Notfall "Termin in drei Wochen". Das nennt man prompt.
    • Abgesehen davon, dass man ohne Luftfilter nicht fahren sollte, es sei denn, man fährt Rennen und legt keinen Wert auf die Haltbarkeit des Zylinders...   Wenn das Problem immer noch besteht, sollte es daran liegen, dass er bei Vollgas zu wenig Sprit kriegt! Ist der Vergaser aufgebohrt? Bei so großen Düsen kann das Sinn machen, weil der Vergaser gar nicht genug durchlässt, um die Düse wirklich nutzen zu können...   "Falschluft" ist natürlich auch eine mögliche Ursache, da das ja auch das Gemisch abmagert: Auf jeden Fall checken!   Ich würde ja mal eine [noch] größere Düse testen, dann der Vergaser aufbohren, sofern nicht schon geschehen. Am "Auspuff" sollte es weniger liegen! 
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