Zum Inhalt springen

Wir siedeln um


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun haltet's mal die Füsse still :-D soll ja noch ein seriöses selling bleiben :-D .

Ach übrigens , die Stadtbekannte Filmagentur ( www.riskant.at ) unseres Kumpels Christian macht gleichzeitig ein Probeshooting und Vorselektion ( männlich als auch weiblich ) für nächst geplante Aktivitäten in freier Natur :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb. auf einer langen Capri oder 600er SEC Haube , oder im smarten T2 . Wers mag , im frisch gespritzten T4 ( wegen der Dämpfe ) oder am weichen Leder eines Jaguar XJ usw......... :-D ja das wird fein .

Und viele Wühltische mit feinsten Teilen dazwischen ............. :-D

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muß ich noch selber einweihen. :wasntme:

passt das erste Pärchen hamma schon ..... :-D

damit da jetzt nicht wieder Märchen aufkommen flüstert mir Edith zu , ich sollte noch erwähnen , dass wir Dich und den Capri mit dem Pärchen gemeint haben ....... :-D:-D

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist los gerrie,meinen chopper hast du ganz vergessen zu erwähnen,darauf eine nummer ist sicher auch ein feines wagnis!

Ein Wagnis, ja...die ganze Mühle ist das Sinnbild von Wagnis will ich mal behaupten :-D

3 Finger im Po - bleiben zwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist los gerrie,meinen chopper hast du ganz vergessen zu erwähnen,darauf eine nummer ist sicher auch ein feines wagnis!

da werd ich heute wohl ein Foto machen müssen , damit die Jungs auch wissen worauf Du deine Nummer schieben willst :-D . Mehrfach penetration mit "dem " Lenker ist natürle obligo und damit Garant für ein schönes Gruppenfoto ............ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is los Gerry - bist schon um 4 in der Früh in der Garage? Kein Privatleben mehr? Hoffe daß der Schorsch nicht sein Lebensprojekt verkaufen wird :-D - wegen dem Filmprojekt ..... tja über das reden wir besser am Samstag und nicht hier im Forum :wasntme: - das ganze klingt schon fast mehr nach Sex, Drugs & Rock'n Roll als nach einem gemütlichen Familiennachmittag am Flohmarkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "ich" verkauft gar nichts,da er am samstag arbeiten muss!

abgesehen davon,wäre dann das highlight der garage fort und das kann man doch zukuenftigen gästen in der neuen location nicht vorenthalten.eure airbrushproloböcke und rennflitzer können sich ja hinter diesem prachtexemplar englischer technologie nicht einmal verstecken!

los jetzt...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure airbrushproloböcke und rennflitzer können sich ja hinter diesem prachtexemplar englischer technologie nicht einmal verstecken!?

Da hast Du vollkommen recht , wo sollen die sich auch verstecken . Hinter diesem Rahmenfragment ein quasi sinnloses unterfangen .

Da werden's selbst von den Kids aus'n Beserlpark gefunden ............ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das wir das Ding wo eingraben. Stell dir mal vor das wird nach 50 Jahren wieder gefunden.

Die Gesichter würd ich gern mal sehen. :-D:-D

nach 50 jahren ein klassiker auf e-gay,da könnt ihr seikl sein!

da sitzt dann irgendein freakiger terminator drauf,mit den knien im gesicht und schiesst wild um sich!

ich mit 90 quasi! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mit 90 quasi! :-D

Na sicher .... mit Stützrädern und Elektromotor aufgerüstet , treffen wir uns mit den Teilen dann im Altersheim am Gang zu einer Quatermile ( wer ist als erster in der Kiste .... oder so ).......

:-D jo George hoffentlich erleben wirs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/4 mile ist aber eine vorgabe fuer dich mein freund,mit 90 werden wir froh sein den kickstarter bewegen zu können,also in diesem sinne olympische sportart anstarten eines bockes unter widrigen umständen.alterslimit zumindest 87 damit der janosch auch mitmachen kann!

hernach wird sich weisen ,wer mit seinen gichtfingern uerberhaupt noch gas geben kann!

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information