Zum Inhalt springen

Suche Komplettes Chassis PX Alt (Rahmen mit Anbauteilen)


moppelkotze

Empfohlene Beiträge

Morgen, von wo aus Hessen bist Du denn ich hab hier einen Rahmen mit einer Menge Teilen liegen!

Am end kannst Du da was gebrauchen von!

Mangel an der Sache:

200er mit Brief, hat aber ein Loch im Tunnel das geschweißt werden muß (Spritzwasserberich-Vorderrad!)

Grüße, Thörty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich könnte Dir evtl. eine komplette P200 E mit Papieren u. Tüv bis Sept. 07 anbieten. Baujahr ist 1980, Farbton ist original silber. Bis auf den Motor und den Lichtmaschinenregler ist der Roller komplett. Der Roller hat keine Durchrostungen o.ä. Standort ist Münster. Es ist eine Lusso Lenksäule nachgerüstet worden wegen der besseren Bremse, die Originallenksäule würde ich mit dazu geben. Im Moment ist der Motor noch verbaut und der Roller könnte Probe gefahren werden. Ich möchte 200 ? dafür haben, weil der Rahmen echt noch gut ist. Für weitere 50 ? hätte ich noch eine Original rechte Seutenhaube im passenden silber (nagelneu von Piaggio) abzugeben. Bei Interesse e-mail an [email protected]

Viele Grüsse

Hemi

Der Rahmen sollte in einem einigermaßen guten zustand sein. also nix mit zugeschweißten blinkern und so. Patina ist aber auch in ordnung.

Die linke VNB Backe solte nicht durchgerostet sein.

Gruß

MPK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne "geschlachtete" PX 80 in Original orange rumstehen. Motor fehlt, Kotflügel und Lenkkopfabdeckung sind im Eimer. Kabelbaum ist noch drin, Rahmen+Backen+Gepäckfach alles noch ganz ok. (Backen mit Außenverschluss, also ca BJ 1981.)

Steht in Bochum. Papiere hab ich leider nicht dazu bekommen. Wollte mal nen "Ersatzrahmen" haben, brauche ihn aber nicht wirklich.

Wenn Du die PX abholen kannst, wär fein, in meinen Twingo passt die nicht rein.

VB: Ne Kiste Veltins oder ne Flasche Baileys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information