Zum Inhalt springen

NÜRBURGRING CSR + ESC


menke

Empfohlene Beiträge

bei genügend teilnehmern würden wir unter umständen die möglichkeit bekommen, an den prüf- und einstellfahrten vom msc-porz teilzunehmen. diese finden üblicherweise an einem wochentag auf dem grandprix-kurs vom ring statt. wir würden uns den vormittag mit anderen (motorrad-)gruppen teilen. normalerweise fährt jede gruppe abwechselnd 20 min. insgesamt kommt man so auf mind. 80 min fahrzeit. kosten würde es 100,-. zugelassen wären alle schaltroller, also CSR und ESC-roller.

besteht da von euer seite interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die termine stehen noch nicht fest. im letzten jahr waren es meiner errinerung nach 3 termine im april, sommer und noch einer im oktober.

der april-termin wird zu kurzfristig zu organisieren sein und ist ja auch recht nah am kölner-kurs.

ich gehe fest davon aus, daß man mit verschiedenen fahrzeugen fahren kann, der ein oder andere rennfahrer hat doch auch eine ersatzmaschine, die eingestellt werden muss. ich für meinen teil würde dann mal die D testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information