Zum Inhalt springen

PX Beinschild cuten


Gunnar

Empfohlene Beiträge

Moin habe ein Chassis an dem das Beinschild aoben am Lenker gecutet worde! Nun bin ich am übrlegen, ob ich noch weiter cuten soll. Ich würde gene eine runde Form rausbekommen. Der jetzige cut ist ziemlich einfach abgeschrägt. Hat jemand eine gute Idee und ein Bild dazu? Also das Beinschild soll erhalten bleiben, vielleicht verjüngt werden evtl. so das die Blinkerlöcher wegfallen ? Auf jenen Fall soll später nur Lenkerendenblinker montiert werden.

Danke für die Tipps !

Gruß Gunnar :-D

Hier noch das Bild vom Beinschild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001.jpg

Ungefähr sowas könnte man daraus machen. Der Cut ging bis zu den Blinkeröffnungen. Also muss

man sich nicht die Mühe machen, und die Öffnungen zubraten. Auf der Autobahn ist sowas natürlich

sehr windschnittig. :-D

Edit: Schöne Frisur :grr:

Ja Tante Edit, Das Foto ist alt und ich schäme mich auch :-D

Hier mal dein Foto mit meiner Cut Form:

Klick (Ca. 140 KB)

Bearbeitet von Wackel-Elvis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Heute mittag war ich am Werke in etwa wie Bruno88 es angezeichnet hat. Ein Glück wir haben momentan keine Mitbewohner im Haus, den nach 3 Tagen Extremflexen und schleifen hat alles einen grünen Schimmer bekommen. Die Gattin fand den Keller nicht so gut und grüne Wäsche gefiel ihr auch nicht :-D . Morgen werde ich noch bissel das Trittbrett anpassen und hoffe das es eingermaßen schier wird so wie das Schild. Mein vorgehen : man zeichne sich viele Striche waagerechte und senkrechte, Haupt- und Nebenachsen, abgreifen mit Lineal und Freihand. Anschließend wird Miss Makita angeschmissen und nach Reggae geschliffen. Das läuft! Fotos folgen am ersten falls ich keine kopfschmerzen habe :-D oder :puke:

Guten Rutsch !

OI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clean das beinschild noch. also keine kaskade draufpacken...kann dir mal n bild machen von nem rahmen der das hat.

steht allerdings beim freund und da muss ich erstma hin bei dem wetter :-D

sieht aber auf jeden fall besser aus als jede kaskade....meine meinung :-D

Da hast du recht T5 würde ich nicht schier finden PX glaube ich auch nicht, Rally eventuell aber ohne ?? kein plan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clean das beinschild noch. also keine kaskade draufpacken...kann dir mal n bild machen von nem rahmen der das hat.

steht allerdings beim freund und da muss ich erstma hin bei dem wetter :-D

sieht aber auf jeden fall besser aus als jede kaskade....meine meinung :-D

moin , was macht das foto von dem Beinschild ohne Kaskade!

Gruß gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information