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Mein Winterprojekt mit Bildern


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@bembelsche

Mit den Senkkopfschrauben wäre ich vorsichtig, bei mir ist es schon passiert, dass das Material um die Bohrung durch die Spannung die beim festziehen auftritt gerissen ist.

Was ich besser finde, ist die Sechskantschraubenköpfe auf 3,5mm abzudrehen und evtl. noch die Bremssattelaufnahme etwas runter zufeilen. Dann noch eine 13er Nuß, zur besseren Montage der Schrauben, plan drehen und gut ist.

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Ich geb mal auch noch meinen Senf dazu.

1 ist der Druckgeber stimmt schon.

Und 2 ist der Schlauch zum Flüssigkeitsbehälter.

Ich hab mir erst sie Woche ne SKR Gabel gekauft

die aber vollhydraulisch ist. Da ich keinen Bock hab meinen Lenker zu zerstümmeln

hab ich mir noch ne kommplette Bremsanlage aus ner Sfera geholt und werd das notwendige

also Druckgeber und Ausgleichsbehälter in die SKR Gabel unterm V50 Kotflügel einbauen.

Wenn ich fertig bin gibts hoffe ich auch Bilder vom gesamten.

post-11990-1136023744.jpg

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  • 4 Wochen später...
brake20aj.jpg

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mir das Bild so genau anschau! Kann es sein das sich der Bitubo unten in Fahrtrichtung verbogen hat? Sieht nicht mehr parallel aus und dann würd ich mir generell so meine Gedanken über geeignete DÄMPFER bei CLASSIC-Umbau machen!!! :puke:

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